Projekt Diskussion:Historische Erfolge der NASE-Marsmission

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schon gewusst, dass …

… auch SIE bei uns neue historische Erfolge der NASE-Marsmission publik machen können?

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst

Dies ist der Projekt-Teaser, der zum Beispiel auf der Hauptseite und auf Kamelopedia:Projekte Verwendung findet.

H projekte.gif Aktuelle Projekte

link=Projekt:{{{%TITLE%}}} Historische Erfolge der NASE-Marsmission

Seien SIE das erste Kamel, das der Welt die neueste Sensation, ein weiteres historische Ereignisse, den nächsten Meilenstein über die USA-NASE-MSL-HDGDL-Marsmission mitteilt.

Siehe auch.png Weitere Projekte

Maserforschung.jpg

Siehe auch.png Historische Erfolge der NASE-Marsmission

Seien SIE das erste Kamel, das der Welt die neueste Sensation, ein weiteres historische Ereignisse, den nächsten Meilenstein über die USA-NASE-MSL-HDGDL-Marsmission mitteilt.

Stolz: KameloNews berichtete vor 3 Wochen in diesem Rover-Ticker von Leben auf dem Kometen Tschuri. Erst heute berichtet auch Bild, nur unsere Leser sind schon längst im Bilde ;-)) Kamelurmel (Diskussion) 15:10, 7. Jul. 2015 (NNZ)

2023 Quartal III - Kommentar von Kamel:Kamillo[bearbeiten]

29. August 2023:
Dumm sind die Inder ja nicht, denn während die anderen nur Steine auf dem Mars anbohren und einsammeln, was das wieder kostet, führt Chandrayaan-3 in einem großen Behälter mit Rosensträußen mit sich und macht damit beim Harem des Mannes im Mond ein Bombengeschäft, die Bombe im Konkurrenzgefährt der Russen machte es möglich, Vishnu hat da jetzt Monopol. Hätte man aber ahnen können, denn schließlich lautet das Motto der indischen Mission "Wolle Rose kaufe? Hö Hö Hö!".