News:2011-07-22 – Thatcher und Schäuble verbringen Sommerferien gemeinsam.

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 22.07.2011
Stäuble.png

Heiligendamm. Nachdem die „Werkstatt im Grunewald“ ihre jährlichen Sommerferien begonnen hat, konnte Wolfgang Schäuble endlich in den verdienten Urlaub starten. Da er auf seinem Jagdschein ein „aG“ stehen hat, durfte seine langjährige Busenfreundin Margaret Thatcher ebenfalls am eigens dafür wiedererrichteten und barrierefrei umgebauten Berliner „Stettiner Bahnhof“ das Erste-Klasse-Abteil Richtung Ostsee besteigen und kostenlos als Begleitperson mitfahren. Apropos Busenfreundin; wenn es danach ginge, könnte nicht viel Freundschaft vorhanden sein, ergo handelt es sich um eine klare Antiproportionalität. Nachdem ein Sondereinsatzkommando genauso wie bereits 2008 alle Badegäste in Schutzhaft genommen hat und durch Abbruch einer kompletten Ferienhaussiedlung ein freies Schussfeld geschaffen wurde, konnte Maggie ihren Woolie streng bewacht in das vorgesehene Luxushotel manövrieren. Dort wartete ein Buffet mit potenzsteigernden Eierspeisen auf die zwei und ein angewärmtes Separee soll nun einem geeigneten Nachfolger auf die Sprünge helfen. Obwohl Schäuble ein etwas angeödeten Eindruck bei der (nach jahrzehntelanger Unterbrechung wohl eine Erst-)Besteigung machte (man holte einen Poppenbüttel hinzu), ist Dr. Mengele guter Hoffnung, das die Thatcher es ebenfalls ist.