News:2011-10-14 – Thatcher und Merkel nach Kuschi-Wuschi gebracht und Mengele böse ausgeschimpft.

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 14.10.2011

Kuschi-Wuschi. In dieses für gebeutelte Politikerinnen arg schöne südwest-neinpanische Eiland wurden nun die zwei Grazien der Kamelo-News gebracht. Dort werden sie fortan nicht mehr angebohrt, zerhackschnetzelt, katzenverrostet oder operiert, sondern gehegt und gepflegt. Doktor Mengele wurde von einem FSM-Tribunal übelst zusammengefreislert und musste zur Strafe einen Aufsatz über die erstaunliche Entwicklung deutscher Nachkriegspolitik schreiben und auf dem Bürgersteig vor dem Amtsgericht eine halbe Stunde strammstehen. Abschliessend wurden er und sein Enkel zu den Pfadfindern geschickt und müssen nun täglich eine gute Tat tun.