Kinderzimmer: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Modran (Diskussion | Beiträge)
+Bild
Mondelieu (Diskussion | Beiträge)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(22 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:HOL_crazyds_klotzi.jpg|thumb|vorbildlich gelüftetes Kinderzimmer]]
[[Bild:HOL_crazyds_klotzi.jpg|thumb|vorbildlich gelüftetes Kinderzimmer]]
{{Brutal}}
Ein '''Kinderzimmer''' ''[ugs. KZ]'', ist ein kleiner [[Raum]], in dem [[Kind]]er oder [[Jungkamel]]e aufbewahrt werden. Dazu gibt es [[Regal]]e und eventuell auch Behälter für [[Milchegel|Säugling]]e. Ein Kinderzimmer kann begehbar oder einfach ein großer [[Schrank]] in der [[Küche]] sein.


Ein '''Kinderzimmer''' ist ein kleiner Raum, in dem [[Kind]]er oder [[Jungkamel]]e aufbewahrt werden. Dazu gibt es [[Regal]]e und eventuell auch Behälter für [[Säugling]]e. Eine Kinderzimmer kann begehbar oder einfach ein großer [[Schrank]] in der [[Küche]] sein.  
Das Kinderzimmer hat seinen [[Ursprung]] in Südasien, genauer gesagt in [[Indien|Kindien]]. Leider gab es bei den Kamelen in Kindien keine [[Verhütung|Geburtenkontrolle]] und es wurden so viele, dass die ersten Kinder alsbald Kindien in Richtung [[Hindukusch|Kindukusch]] verließen. Die [[Kamele]] mit Ihren [[Jungkamel|Jungkamelen]] fanden es auf dem Kindukusch jedoch nicht so [[schön]]. Also verbreiteten sich von dort aus [[Kamele]], [[Jungkamel|Jungkamele]] und Kinderzimmer um die ganze [[Welt]]. Fortan entwickelte sich eine drastische Mannigfaltigkeit in [[Form]] und [[Farbe]] der Kinderzimmer.


Wichtig ist, dass es eine [[Ventilation]]smöglichkeit besitzt. In älteren Häusern hatten große Kinderzimmer kleine [[Fenster]], in neueren kann es ein Ventil zum Öffnen und Schließen geben, das die direkte Verbindung mit der Außenluft erzeugt. Heute wird beim Bauen meist auf Kinderzimmer verzichtet. Die Aufbewahrung von Kindern geschieht heute hauptsächlich in [[Babyklappe]]n, [[Kinderheim]]en, bei [[Oma]] und [[Opa]] oder direkt auf der [[Straße]].
Für jedes Kinderzimmer ist jedoch wichtig, dass es eine Ventilationsmöglichkeit besitzt. In älteren Häusern hatten große Kinderzimmer kleine [[Fenster]], in neueren kann es ein Ventil zum Öffnen und Schließen geben, dass die direkte Verbindung mit der Außenluft erzeugt. Heute wird beim Bauen meist auf Kinderzimmer verzichtet. Die Aufbewahrung von Kindern oblag früher der Kamelzofe ''[Kz]'' und geschieht heute hauptsächlich in [[Empfängnisvergütung|Babyklappen]] oder [[Kind]]erheimen, bei [[Oma]] und [[Opa]] oder direkt auf der [[Straße]]. Während der Wachstumsphase nimmt das [[Nachbarskinder|Kind]] zunehmend die Form des Kinderzimmers an, bis es als [[Hurensohn|Erwachsener]] das Kinderzimmer schließlich kinderzimmerförmig verlässt.


Das '''KZ''' ist unter der Ägide vom [[Dritter Scheich|Dritten Scheich]] ziemlich in Verruf geraten. Ursprünglich im Rahmen der Nahkampf-Bodenoffensive „Schenk dem Führer ein Kind“ mit erschaffen, kam es dort zu unhaltbaren [[Mord]] und [[Totschlag]]sszenen, weshalb selbige in der Folge über Jahrzehnte verboten wurden. Langsam erinnert man sich daran und beginnt diese wieder durch die Hintertür hoffähig zu machen. Diesmal allerdings für [[bösonders]] [[Unart|UN-artige]] Kinder, die im Rahmen der [[Vorbeugehaft]] eingesammelt und <s>entsorgt</s> domestiziert werden müssen.


{{sn}} [[Micamel Jacson]]
{{sn}} [[Micamel Jacson]]


[[stupi:Kinderzimmer]]
[[wiki:Kinderzimmer]]
[[wiki-en:Nursery (room)]]


[[Kategorie:Architektur]]
[[Kategorie:Architektur]]
[[Kategorie:Schöner Wohnen]]

Aktuelle Version vom 3. Dezember 2021, 23:23 Uhr

vorbildlich gelüftetes Kinderzimmer
MesserVorsicht, brutaler Artikel!
Kamele zarten Gemütes bitte nicht weiterlesen!

Ein Kinderzimmer [ugs. KZ], ist ein kleiner Raum, in dem Kinder oder Jungkamele aufbewahrt werden. Dazu gibt es Regale und eventuell auch Behälter für Säuglinge. Ein Kinderzimmer kann begehbar oder einfach ein großer Schrank in der Küche sein.

Das Kinderzimmer hat seinen Ursprung in Südasien, genauer gesagt in Kindien. Leider gab es bei den Kamelen in Kindien keine Geburtenkontrolle und es wurden so viele, dass die ersten Kinder alsbald Kindien in Richtung Kindukusch verließen. Die Kamele mit Ihren Jungkamelen fanden es auf dem Kindukusch jedoch nicht so schön. Also verbreiteten sich von dort aus Kamele, Jungkamele und Kinderzimmer um die ganze Welt. Fortan entwickelte sich eine drastische Mannigfaltigkeit in Form und Farbe der Kinderzimmer.

Für jedes Kinderzimmer ist jedoch wichtig, dass es eine Ventilationsmöglichkeit besitzt. In älteren Häusern hatten große Kinderzimmer kleine Fenster, in neueren kann es ein Ventil zum Öffnen und Schließen geben, dass die direkte Verbindung mit der Außenluft erzeugt. Heute wird beim Bauen meist auf Kinderzimmer verzichtet. Die Aufbewahrung von Kindern oblag früher der Kamelzofe [Kz] und geschieht heute hauptsächlich in Babyklappen oder Kinderheimen, bei Oma und Opa oder direkt auf der Straße. Während der Wachstumsphase nimmt das Kind zunehmend die Form des Kinderzimmers an, bis es als Erwachsener das Kinderzimmer schließlich kinderzimmerförmig verlässt.

Das KZ ist unter der Ägide vom Dritten Scheich ziemlich in Verruf geraten. Ursprünglich im Rahmen der Nahkampf-Bodenoffensive „Schenk dem Führer ein Kind“ mit erschaffen, kam es dort zu unhaltbaren Mord und Totschlagsszenen, weshalb selbige in der Folge über Jahrzehnte verboten wurden. Langsam erinnert man sich daran und beginnt diese wieder durch die Hintertür hoffähig zu machen. Diesmal allerdings für bösonders UN-artige Kinder, die im Rahmen der Vorbeugehaft eingesammelt und entsorgt domestiziert werden müssen.

 Siehe besser nicht:  Micamel Jacson