News:2010-10-26 – Rauchen gegen den Staatsbankrott

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 26.10.2010
Verräter.jpg

Berlin. Die Finanzlage in Norddeutschland sieht momentan nicht so gut aus. Im letzten Jahr hatte man wohl doch etwas zu viel des auf Pump besorgten Geldes in die Luxusschlitten der Banker investiert. Dann wollten die Strombosse nicht so gerne Geld an den Staat abgeben. Jetzt ist es die Schwerindustrie, die meint, es wäre ungerecht, Ökosteuer auf Strom bezahlen zu müssen, der gar nicht ökologisch ist. Doch eine Lösung des Finanzproblems wurde gefunden. Ab sofort oder etwas später wird die Tabaksteuer raufgesetzt und alle Kamele, die noch etwas Geld in der Spardose haben, werden gebeten, sich sofort eine Packung Zigaretten zu kaufen. Das verkürzt nicht nur die Rentenbezugszeit, sondern bringt dem Staat auch viel Geld und rettet damit unsere gesamte Nation. Viele Eltern lehren jetzt sogar ihren Kindern die Grundzüge des Rauchens, damit auch diese später dem Staat viel Geld bringen können.