News:2011-12-20 – Schaf im Wulffspelz?

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 20.12.2011
C.wulff.jpg

Schloß Schönblick zu Berlin: Warum ist der Rasen rund ums Schloss Bellevue in Bärlin immer so perfekt kurzgeschoren? Mähen Schwarzarbeiter aus Polen das staatstragende Grün? Tierschützer wollen beobachtet haben, dass ein einziges unersättliches Schaf im Schlosspark grast. Es sei gut getarnt im Wolfspelz.

Die Tierschützer verlangen seine Befreiung aus dem Schlossgarten, da es sich sonst überfressen und bald platzen würde. Das Schaf gehöre, betreut in einem Tierheim, mit schmalerer Kost auf Normalmaß gebracht. Der Oberaufseher dieses Garten (rechts im Bild mit indischem Schafspelz auf dem Kopf) weigerte sich allerdings den Verdachtsmomenten nachzugehen und bestritt die Existenz von so verfressenen Schafen.