Projekt:Bürokratenspiel/9. Runde/Organe/Institut zur Veranschaulichung von Parteipolitik/Parteiausschuss

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
§reiter.jpg

§0: Alles muss seine Ordnung haben!

BürokratenspielAktuelle SpielzügeVorlagenRegelnRahmenregelnOrganeVorgängeSpielkommentar

1. Akte auf der Parteiausschusseite[bearbeiten]

Massband.jpg
Maßnahme

Vorgangsnummer: 0243659781

Maßnahme: Hiermit trete ich, Institutsmitglied Wanderdüne, gemäß Geschäftsordnung Punkt 1.(g) dem Parteiorgan Parteiausschuss bei.

Organ/Sachbearbeiter: Institut zur Veranschaulichung von Parteipolitik

Unterschrift, Datum: Wanderdüne 17:25, 22. Dez. 2010 (NNZ)

Pau|10-12-22|01 – Beitritt zum Parteiausschuss[bearbeiten]

Massband.jpg
Maßnahme

Vorgangsnummer: 5890231746

Maßnahme: Hiermit tritt der Unterzeichner gemäß der GO des IVP, 1. (g), dem Parteiausschuss bei.

Organ/Sachbearbeiter: Kamelokronf

Unterschrift, Datum: Kamelokronf 18:07, 22. Dez. 2010 (NNZ)

Pau|11-01-18|01 – Erster Wahlgang zum Institutsvorsitzenden[bearbeiten]

Gutachten.png
Gutachten

Vorgangsnummer: 7310492568

Thema: Eröffnung des ersten Wahlganges zum Institutsvorsitzenden

Gutachtentext:

  • Es sind alle Parteiorgane des Institutes gemäß der Geschäftsordnung, Punkt 3, Absatz (a) besetzt worden.
  • Der Institutsleiter hat das Parteivorstandsmitglied TM?! gemäß Absatz (b) als Kandidaten für den Institutsvorsitzenden vorgeschlagen.
  • Das Sekretariat hat die Beglaubigung gemäß Absatz (c) beim Spielleiter als ein Hauptorgan beantragt.
  • Der Spielleiter hat die Bearbeitungsfrist von zwei Tagen laut Absatz (e) verstreichen lassen.
  • Spielteilnehmer Kamelokronf hat die Beglaubigung des Kandidaten gemäß Absatz (e) vorgenommen.

Zusammengefasst scheinen alle in der Geschäftsordnung vorgeschriebenen Punkte zur Vorbereitung der Wahl des Vorsitzenden ordnungsgemäß ausgeführt worden zu sein. Daher schreitet der Parteiausschuss nun gemäß Absatz (f) zur Urne.

Organ/Sachbearbeiter: Institut zur Veranschaulichung von Parteipolitik, Parteiausschuss, Kamelokronf

Unterschrift, Datum: Kamelokronf 15:10, 18. Jan. 2011 (NNZ)

Abstimmung
Stimmgabel.jpg

Vorgangsnummer: 5813027469

Abstimmungsgegenstand: Wahl des beglaubigten Kandidaten TM?! zum Vorsitzenden des Institutes zur Veranschaulichung von Parteipolitik

Ausführendes Organ: Parteiausschuss des Institutes zur Veranschaulichung von Parteipolitik

Jaja.gif Ich bin überzeugt, dass uns der Kandidat als Vorsitzender zu einer glorreichen Auflösung führen wird! --Kamelokronf 15:10, 18. Jan. 2011 (NNZ)
Nönö.gif Ich halte diese Abstimmung hier für absolut unzureichend und habe deswegen auch unten eine neue Abstimmung über einen richtigen, ordentlichen Antrag angefangen. Ich lehne den Kandidaten TM?! sowieso ab, aber mehrmals zu lügen, so wie ich es unten...nein, also so kann man es auch nicht sagen, aber leiden kann ich den Hund nicht...naja...ach, ich bin halt dagegen. --Wanderdüne 17:42, 19. Jan. 2011 (NNZ)


Antrag auf Wahl eines Vorsitzenden[bearbeiten]

Büroklammer.png
Antrag

Vorgangsnummer: 7302165498

Adressat: Parteiausschuss

Antragsgegenstand: Sehr geehrte Mitglieder des Parteiausschusses, hiermit beantrage ich die Wahl des Spielteilnehmers TM?!, der bereits als Vorsitzender vorgeschlagen und beglaubigt wurde, zum Vorsitzenden gemäß 3.(f) der Geschäftsordnung des Instituts zur Veranschaulichung von Parteipolitik.

Begründung: Ich sehe in unserem Organ schon bedenkliche Auflösungserscheinungen und bin mir sicher, dass der recht unfähige und unbedarfte Kollege TM?! diese weiter voran treiben könnte.

Unterschrift, Datum: Wanderdüne 16:42, 18. Jan. 2011 (NNZ)

Abstimmung
Stimmgabel.jpg

Vorgangsnummer: 7203165498

Abstimmungsgegenstand: 7302165498

Ausführendes Organ: Parteiausschuss, Institut zur Veranschaulichung von Parteipolitik

Jaja.gif Hört sich gut an. --Wanderdüne 16:42, 18. Jan. 2011 (NNZ)
Jaja.gif Auch wenn Sie mir, Herr Kollege, mit ihrer egoistischen »Nein-ich-stelle-hier-den-Antrag«-Marotte gehörig auf den Geist gehen, kann ich mich diesem Antrag inhaltlich nicht verschließen. --Kamelokronf 17:44, 19. Jan. 2011 (NNZ)

Ergebnis der Auszählung: Somit wurde der Antrag mit einfacher Mehrheit angenommen. Spielteilnehmer TM?! ist von nun an Vorsitzender des Organes Institut zur Veranschaulichung von Parteipolitik

Unterschrift des Auszählenden: --Wanderdüne 17:50, 19. Jan. 2011 (NNZ)

Zur gefälligen
Beachtung
Anmerkung

Vorgangsnummer: 7298540361

Adressat: Parteiausschuss

Bezug auf Vorgang: 7203165498

Anmkerkungsinhalt: Vielen Dank! Ich nehme die Wahl egoistisch wie ich bin selbstverständlich an.

Unterschrift, Datum: Vorsitzender TM?! 18:28, 19. Jan. 2011 (NNZ)