Projekt Diskussion:Erfindungen die die Welt unbedingt noch braucht

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Pistole die wenn du abdrückst nur den Benutzer umhaut[bearbeiten]

Hat da nicht schon Höckler & Koch ein Patent drauf? --Wüstenspitz (Diskussion) 08:21, 9. Dez. 2023 (NNZ)

Nein, Olaf Scholz! Seine Patentpistole, die wenn er abdrückt ihn selber erschießt, ist eine Marke: Pistolius! Saharasani (Diskussion) 09:01, 9. Dez. 2023 (NNZ)
Hat der Scholzomat überhaupt schon mal irgendwas umgehauen? Eingeschläfert vielleicht! --Wüstenspitz (Diskussion) 21:41, 9. Dez. 2023 (NNZ)
Ja. Beim Bahnstreik. Scholz wollte demonstrativ Bahn fahren trotz Streik. Claus Weselsky schickte seinen Mann für's Grobe, den Lokführer Lukas. Als Streikbrecher Scholz einsteigen wollte, haute ihn der Lukas einfach um. Hat halt immer nur Pech mit seiner PR, der Kanzler. Saharasani (Diskussion) 11:29, 11. Dez. 2023 (NNZ)
Ah, das erklärt dann auch sein Alzheimer-Problem. --Wüstenspitz (Diskussion) 12:28, 12. Dez. 2023 (NNZ)

Scheißebeamer[bearbeiten]

@Saharasani: Soweit ich weiß wurde der schon erfunden. Das nennt sich Rhizinusöl. Das beamt ganz vortrefflich und die Transporter-Reichweite lässt sich über die konsumierte Dosis feinjustieren. Was die Sache verkompliziert ist das Scheißebeamertransporterbedienpult, womit kamel zwar die Zielkoordinaten eingeben kann, jedoch fehlt es an einem präzisen Auslöseknopf. Darum beamt das dann zu einem beliebigen Zeitpunkt, wahlweise dann wenn Transporterchief McMurphy das gerade bösonders unpassend findet. Es sollte aber auch bedacht werden, dass der Scheißebeamer in Krisensituationen immer das erste ist was kaputt geht. Beispielsweise wenn Qu mit den Fingern schnippt, dein pubertierender Kamelsohn einem Klingonen ein Fass Blutwein geklaut hat oder du beim Kamelrennen mit Warp 9,5 über eine Anomalie im Wüstensand stolperst (Klappstuhl-Gefahr!) --Wüstenspitz (Diskussion) 17:33, 10. Mai 2022 (NNZ)

Ach du liebe Zeit, die Pornopoint-Präsentationen, die du gebeamt bekommst, müssen aber schlimm sein ... wenn Du mal dran bist, vergiss nicht, ein paar Kamele durchs Bild rennen zu lassen - du hast die Lacher auf deiner Seite! Kamelurmel (Diskussion) 22:00, 10. Mai 2022 (NNZ)
Du hast ja keine Vorstellung wie Scheiße das in letzter Zeit bei mir beamt. --Wüstenspitz (Diskussion) 07:44, 11. Mai 2022 (NNZ)
So kommt's, wenn's an dem guten Rizinusöl aus der Ukraine mangelt - kommt auch dasjenige aus dem Rizinusöltanker aus USA feierlich im Frack daher, kann das nicht über Qualitätsmängel hinwegtäuschen. Kamelurmel (Diskussion) 13:10, 11. Mai 2022 (NNZ)
Das mangelt nicht nur an diversen Ölen und Gasen. Ein Überangebot besteht wohl derzeit nur noch bei der PR-Abteilung (PReise und PRobleme). Ob da die neuen schwimmenden Latrinen von Robärt Hatbock in der Nordsee was reißen mag ich noch zu bezweifeln. Außer natürlich wenn die Schaukelei die Verdauung gleichzeitig vorwärts und rückwärts arbeiten lässt. Aber dann brauchst auch kein Rhizinusöl und keinen Scheißebeamer mehr. Ach, am besten besorg ich mir ein Nachtgeschirr Kaliber 155 und haubitze das Zeugs dann morgens hinter den Ural. Ich stell mir dann den Shoigu vor, wie er anschließend hektisch beim Wladimir an die Tür klopft: "Chefe Chefe! Alles voller Scheiß! Sergej nix schuld!" --Wüstenspitz (Diskussion) 15:39, 11. Mai 2022 (NNZ)

Immer wieder Vandalismus[bearbeiten]

Warum bitte ist ausgerechnet diese Seite immer wieder Ziel von Vandalen? Was ist hier so besonders? Soll ich die mal schützen und für IP-Edits sperren? --Wüstenspitz (Diskussion) 18:24, 23. Feb. 2022 (NNZ)

Gnome-face-smile.svg Guckstu bei Google-Suche nach „Erfindungen die die Welt unbedingt noch braucht“, da ist die Kamelo auf dem Platz 1 in den Suchergebnissen. Desdawegens ist da viel Laufkundschaft – äh: Laufkamele. Aber bitte die Seite nicht sperren, denn die Vandalen sind weitaus weniger der Zahl als möglicherweise interessierte Neukamele! Gnome-face-smile.svg --Charly (Diskussion) 18:35, 23. Feb. 2022 (NNZ)
Joa, ich denke der beste Weg ist einfach Vandalismus als Antrag des entsprechenden Users auf Auszeit zu interpretieren. Mööep KamelPatrick (Diskussion) 20:28, 24. Feb. 2022 (NNZ)

Bitte verschieben[bearbeiten]

Das Komma hinter "Erfindungen" fe lt im Titel! Bitte verschieben nach Projekt:Erfindungen, die die Welt unbedingt noch braucht --2A0A:A541:FD24:0:94F5:8282:71C3:5F4A 13:19, 16. Dez. 2020 (NNZ)


Also Geschlechtsrotation stell ich mir ziemlich schmerzhaft vor. Kamelinnen mag das ja evtl. noch erregen, doch bei männlichen Kamelen kann sowas schnell zu Rohrbruch führen! --Wüstenspitz (Diskussion) 11:05, 26. Nov. 2020 (NNZ)

Schon gewusst, dass …

… es immer noch Erfindungen gibt, die noch nicht erfunden sind?

Mit dieser Fangfrage sollen arglose Hauptseiten-Vorbeikommer in diesen Artikel gelockt werden. Har har har...Siehe auch.png Siehe vielleicht: einige schon-gewusst-Urheber von Früher (Archiv)
Für den schnellen pflegenden Blick auf alle Kollegen mit dieser Bewußtseinserweiterung >>> Kategorie:Schon gewusst


Wenn jemand noch ein Bildchen hat ...? -- Angsthase 19:09, 27. Feb. 2012 (NNZ)

Sowas vielleicht?
Eindeutig ein Logikanalyzer .. oder? ---- Angsthase 19:23, 27. Feb. 2012 (NNZ)
Yepp! :-D --Q 20:05, 27. Feb. 2012 (NNZ)

Kurzfeedback[bearbeiten]

... "Hotels, deren Fenster alle gleichzeitig nach Süd und zum Meer hingehen": Hotel genau auf dem Nordpol-Punkt!  :)

Ah, ein Coworking-Space für Weihnachtselfen im Arbeitsurlaub! --Wüstenspitz (Diskussion) 11:09, 26. Nov. 2020 (NNZ)


Das mit den Lehrern und den Schülern wäre dann wohl eine ganz bösondere Schule: die Schule 2.0 --87.78.121.29 17:06, 6. Mär. 2022 (NNZ)

Mööepp.gif Kamel WiMu 3.png 3 Lustig. -- Mullikulliverfritzkamel (Diskussion) 14:25, 11. Mär. 2014 (NNZ)