Quadratuhr des Greises

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Quadratuhr des Greises ist eine Erweiterung im Rahmen des ProgrammesSozialverträgliches Frühableben“. Es handelt sich hierbei um eine Uhr von feinstem Design. Eigentlich sollte sie zuerst ein Rundes Zifferblatt erhalten, aber man entschied sich dann doch für eine quadratische Form, dadurch wird die Zeit zwar nur näherungsweise angezeigt, aber bei Betagten oder gar Bestundeten spielt es wirklich nicht mehr so eine große Rolle. Viel wichtiger war der Gedanke der Schönheit.

Features[bearbeiten]

Neben den üblichen Internetfunktionen wie Webbrowser, 3D-TV, VoIP, Webcam u.a. sind folgende Eigenschaften hervorzuheben:

  • Ein Stunden-Ton aus dem 5+1 Surround-Sound-System, Standardeinstellung „Hells Bells“
  • Mehrere Weckfunktionen inkl. Elektroschock, der selbst Tote wiedererwecken soll.
  • Als ganz bösonders raffiniertes Feature, ist ein Sensor gesteuertes Schlagwerk eingebaut, das dem Greis die letzte Stunde schlägt.
  • GPS, mit Zuhause-Suchfunktion
  • Das speziell neuentwickelte GTr (Greis-Tracking)

Im Lieferumfang befinden sich auch ein Zirkel und ein Lineal.


Siehe auch.png Siehe auch:  Alter | Geriatrie

Siehe auch.png Siehe unbedingt:  St. Quadratus (Ischendorf)

Furzomma.transparent1.png
Artikel über Rentnerplage und Co. 
Furzomma.transparent2.png

AltenheimAlterAltersamphetamineAmbulante VersorgungslückeBuß-und-Bettag-Gedächtnis-KarreEin Hauch von OmaFachgreisFurzopaGaupelGeriatrieGranufinkHannibal KnäckeJungbrunnenOma ohne BeleuchtungOmas recyclenOmazon.comPflegenotstandsgesetzProgerie-MarktQuadratuhr des GreisesRentnerRentnerschwemmeSeniorSozialverträgliches FrühablebenSärgej OsteoporowitzTatterstallVorzeitige Vergreisung