News:2017-06-26 – Schnulz im Zentrum der Kritik

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 26.06.2017

Kaiserkandidat Kamartin Schnulz steht spätestens seit gestern im Kreuzfeuer der Kritik. In einer spitzhöckrigen Rede wagte er es nämlich, die Pharaonin von ganz Deuropa arg zu kritisieren; sogar die Monarchie zu gefährden, warf er ihr vor. Während die Kaiserin hierzu schwieg, brauste ihm heute ein mächtiger Sandsturm ihrer Grafen, Fürsten und Lakaien entgegen. Horst der Laute vom Fürstentum Baygypten z.B. warf Schnulz vor, die Nerven verloren zu haben. Netterweise hat er sein ganzes Reich bereits danach absuchen lassen, jedoch leider nix gefunden. Ähnlich trug es sich zuvor auch bereits mit seinem Verstand zu, aber das ist eine andere Geschichte. Horst d. L. hält nach eigener Aussage Ka. Schnulz als ersten Herausforderer von Frau Kamerkel für ungeeignet und schlug deshalb sich selbst noch einmal als Gegenkaiserkandidat vor. Unterstützen könnten seine Untertanen ihn hierbei übrigens, indem sie SMS und Wüstäpps zukünftig mit hdl statt mfg unterzeichnen würden, gab der Laute zusätzlich zu Protokoll. Von der Opposition erhielt der Kaiserkandidat von der Schnulz Partei Deuropas hingen ein geteiltes Echo. Höckerwind bekam er z.B. von den Ökos, die meinten er sein endlich aufgewacht, während die frechen Dämonkraten dreist behaupteten, er würde nur im Schlaf reden. Die Wahrheit liegt vielleicht auch irgendwo dazwischen - denn irgendwie mag der Eindruck nicht verfliegen, dass letztendlich wieder alle gemeinsamt in einem Bettchen liegen.

Derweil wird dem ehemaligen europäischen Pharao Helmutep I. in Speyer eine Pyramide gebaut. Der Pfälzer Kirchenpräsident hat nichts dagegen, wenn sie höher als der Dom wird, Hauptsache sie bleibt niedriger als die Gedächtniskirche der Protestation.