News:2018-01-29 – Versuche an Menschen: Bei Volkswagen feiert Mengele fröhliche Urständ

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 29.01.2018

Dr. Kevin Mengele, durch KameloNews bekannt als plastischer Chirurg mechanischer aufziehbarer Premierministerinnen und Bundeskanzlerinen, hat es nicht lassen können, es auch zu tun. Was? Das was sein Vorfahr in Dunkelbraundeutschlands Protektorat Polen einst zu Deutschlands Schande beitrug: Versuche an lebenden Menschen. Nun wurde bekannt, dass der Nachfahre des Vorfahren vermutlich Volkswagens Berater war für das heiße Thema "Schadwirkung von Stickstoffdioxid-Einatmung". Doch Kevin Mengele bestreitet, auch für die Folgen der Versuche verantwortlich zu sein. Die Froschungsergebnisse seien vom Konzern missbraucht worden in der Weise, dass beim Abgastest von Dieselautos via Auto-Bordcomputer die im Versuch erwiesene lethale Dosis vom gemessenen Giftgas-Wert abgezogen und so eine Dosis unterhalb der Ökofreakbeunruhigungsschwelle vorgegaukelt wurde. In der Folge wuchs die Nachfrage nach SUV, d.h. Dieselfahrzeugen, die extra viel Dieselttreibstoff verbrauchen, weil Diesel verbrauchen ja soooooo umweltfreundlich war. Auch wenn diese Nachricht hier wieder einmal nur die oberste Schicht Feinstaub aufwirbelt, ist die Aufdeckung des Skandales so kurz nach dem Holocaust-Gedenktag nicht gerade zu einem für VW glücklichen Zeitpunkt gelungen. Vermutlich wird der sein Ansehen stetig selbst zersetzende Konzern ab jetzt um die Wette mit der SPD schrumpfen - als letzte Chance für Opel. Die stolze Marke VW ist jedenfalls verbrannt. Der Rest der Autohersteller wird wohl per Bilanzkosmetik mittels trendigem Teslafilm über die Runden kommen. Dass ein Kernkraftwerk durch Auftanken all der E-Autos explodieren könnte wird dabei billigend in Kauf genommen. Das moderne Gründeutschland kann halt Öko wie sonst keiner.