News:2020-08-21 – Berliner Regierungskritikerin Angelina Merkelny im Koma

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 21.08.2020

Die bundesregierungsinterne Regierungskritikerin Agelina Merkelny, bekannt für ihr kritisches Schweigen zum getriebenen Unwesen ihrer Minister Horst Seehofer und Andreas Scheuer, fiel nach Söders Coronatestpanne angesichts von soviel bajuwarischem politischem Versagen in eine akute Rautenstarre, eine Art Koma, hervorgerufen durch ein vergiftetes Klima in der Union. Eine russische Iljuschin Il-76 verfrachtete die Patientin in das Kreiskrankenhaus von Tomsk, oder war es das von Omsk? Witzekanzler Olaf Scholz hat unterdessen auf dem gründlich durchgesessenen und durchgepubsten Bundeskanzlerinnensessel Platz genommen und reißt seitdem unablässig unanständige Witze über Bedingungsloses Grundeinkommen. Seine Parteivorsitzende Saskia Eskens meint, er habe wohl einen im Tee. Sie fordert von ihm mehr Disziplin und erinnerte ihn an sein Versprechen, vor dem Bundestagswahlkampf noch seine Gechlechtsumwandlung durchzuziehen, denn nur das Angebot einer SPD-Bundeskanzlerin werde die bekanntlich sehr wählerischen Wählerinnen überzeugen.