Bruce Flanell: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ttogun (Diskussion | Beiträge)
K + Interne Links
K Änderungen von Generalissimo Ronald McDonald (Kamelbox) in die Wüste geschickt… (zurück zur Version von Kameloid)
 
(12 dazwischenliegende Versionen von 9 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:


[[Bild:Bruce.animiert.gif|thumb|Bruce Flanell liest aus der Bibel]]
[[Bild:Bruce.animiert.gif|thumb|Bruce Flanell liest aus der Bibel]]
'''Bruce Flanell''' ist der andersherumsexuelle [[Zwilling]]sbruder von [[Barack Obama]]. Nach seiner mehr oder minder erfolgreichen Laufbahn als Chorknabe und Model fand er seine Berufung fürderhin im Rahmen klerikaler Projekte und agiert bis in die heutige Zeit als Prediger, Beichthörer und Seelsorger. Populär wurde Bruce Flanell durch unkonventionelle Laufsteg-Predigten und seine eschatologischen Schriften zum Jüngsten [[Gericht]] (''Drama, Baby, Drama!)''. Aufgrund seines bisherigen Werdegangs verwundert es fernerhin nicht, dass er sich während des [[Gott]]esdienstes bisweilen auch in High-Heels und Plateau-Schuhen präsentiert ''("Man muss der Look dabei haben, man muss der Mimik dabei haben und außerdem muss man der Balance dabei haben")''. Entsprechende Tondokumente (s.o.) belegen seine Affinität zu alttestamentarischen [[Bibel]]lesungen analog zu seinen exegetischen Tätigkeiten.  
'''Bruce Flanell''' ist der andersherumsexuelle [[Zwilling]]sbruder von [[Barack Obama]]. Nach seiner mehr oder minder erfolgreichen Laufbahn als Chorknabe und Model fand er seine Berufung fürderhin im Rahmen klerikaler Projekte und agiert bis in die heutige Zeit als Prediger, Beichthörer und Seelsorger. [[Arsch|Popolär]] wurde Bruce Flanell durch unkonventionelle Laufsteg-Predigten und seine eschatologischen Schriften zum Jüngsten [[Gericht]] (''Drama, Baby, Drama!)''. Aufgrund seines bisherigen Werdegangs verwundert es fernerhin nicht, dass er sich während des [[Gott]]esdienstes bisweilen auch in High-Heels und [[Plateau]]-[[Schuhe]]n präsentiert ''("Man muss der Look dabei haben, man muss der [[Mimik]] dabei haben und außerdem muss man der Balance dabei haben")''. Entsprechende Tondokumente (s.o.) belegen seine Affinität zu alttestamentarischen [[Bibel]]lesungen analog zu seinen exegetischen Tätigkeiten.  


Flanell, der in früher [[Jugend|Adoleszenz]] seine Gesellenprüfung im [[Schneider]]handwerk absolvierte, konnte in den Folgejahren mit extravaganter [[Designer]][[mode]] brillieren; die von ihm entworfenen Flanellhemden, [[Herr]]en-Anzüge als auch die wohlig-weichen [[Bett]]wäsche-Kollektionen aus gewebtem Flanell sind Zeugnisse seiner ausgesprochenen Virtuosität. Nicht von ungefähr ist Flanell [[Name]]nsgeber für solch exquisite [[Baumwolle|Baumwollstoffe]], die er später patentieren ließ. Auch auf dem Catwalk ließ er sich später für seine Flanellkollektionen, die er selbst vorführte, gebührend feiern. Privat tendiert er zu Rüschenkleidern, auf BDSM-Parties ist er vornehmlich in [[Lack]]- und [[Leder]]optik unterwegs.   
Flanell, der in früher [[Jugend|Adoleszenz]] seine Gesellenprüfung im [[Schneider]]handwerk absolvierte, konnte in den Folgejahren mit extravaganter [[Designer]][[mode]] brillieren; die von ihm entworfenen Flanellhemden, [[Herr]]en-Anzüge als auch die wohlig-weichen [[Bett]]wäsche-Kollektionen aus gewebtem Flanell sind Zeugnisse seiner ausgesprochenen Virtuosität. Nicht von ungefähr ist Flanell [[Name]]nsgeber für solch exquisite [[Baumwolle|Baumwollstoffe]], die er später patentieren ließ. Auch auf dem Catwalk ließ er sich später für seine Flanellkollektionen, die er selbst vorführte, gebührend feiern. Privat tendiert er zu Rüschenkleidern, auf BDSM-Parties ist er vornehmlich in [[Lack]]- und [[Leder]]optik unterwegs.   
Zeile 15: Zeile 15:
* Seit 2009: Dem [[Klerus]] angehörig
* Seit 2009: Dem [[Klerus]] angehörig


{{sa}} [[Christentum]] | [[Kirche]] | [[Bibel]]
{{sa}} [[Christentum]] | [[Kirche]] | [[Bibel]] {{go|6}}
 
{{clear}}
{{Vorlage:Promi}}
{{Promi}}
[[stupi:Bruce Darnell]]
[[stupi:Bruce Darnell]]
[[uncy:Bruce Darnell]]
[[uncy:Bruce Darnell]]

Aktuelle Version vom 20. Juni 2019, 19:32 Uhr

  Dieser Beitrag existiert im Rahmen des Projekts Gesungene Kamelopedia auch als Audiodatei.
Höre dir den Beitrag an oder lies dir die langweilige Dateibeschreibungsseite durch.


Bruce Flanell liest aus der Bibel

Bruce Flanell ist der andersherumsexuelle Zwillingsbruder von Barack Obama. Nach seiner mehr oder minder erfolgreichen Laufbahn als Chorknabe und Model fand er seine Berufung fürderhin im Rahmen klerikaler Projekte und agiert bis in die heutige Zeit als Prediger, Beichthörer und Seelsorger. Popolär wurde Bruce Flanell durch unkonventionelle Laufsteg-Predigten und seine eschatologischen Schriften zum Jüngsten Gericht (Drama, Baby, Drama!). Aufgrund seines bisherigen Werdegangs verwundert es fernerhin nicht, dass er sich während des Gottesdienstes bisweilen auch in High-Heels und Plateau-Schuhen präsentiert ("Man muss der Look dabei haben, man muss der Mimik dabei haben und außerdem muss man der Balance dabei haben"). Entsprechende Tondokumente (s.o.) belegen seine Affinität zu alttestamentarischen Bibellesungen analog zu seinen exegetischen Tätigkeiten.

Flanell, der in früher Adoleszenz seine Gesellenprüfung im Schneiderhandwerk absolvierte, konnte in den Folgejahren mit extravaganter Designermode brillieren; die von ihm entworfenen Flanellhemden, Herren-Anzüge als auch die wohlig-weichen Bettwäsche-Kollektionen aus gewebtem Flanell sind Zeugnisse seiner ausgesprochenen Virtuosität. Nicht von ungefähr ist Flanell Namensgeber für solch exquisite Baumwollstoffe, die er später patentieren ließ. Auch auf dem Catwalk ließ er sich später für seine Flanellkollektionen, die er selbst vorführte, gebührend feiern. Privat tendiert er zu Rüschenkleidern, auf BDSM-Parties ist er vornehmlich in Lack- und Lederoptik unterwegs.

Zur Vita

  • 1973-1978: Flanell-Kollektionen für Millionen
  • 1983: Beginn seiner Modelkarriere
  • 2006–2007: Jurymitglied in Kameloniens Next Topmodel
  • 2008: Kamelonien sucht das Supertalent
  • Seit 2009: Dem Klerus angehörig

 Siehe auch:  Christentum | Kirche | Bibel Volltreffer bei Google…ansehen? Google One:6

Die augenblicklichen Top-20 VIPs  

Howard Cameldale'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Daniel Kamlhöck'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Micamel Jackson'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Karl Lagerfeld'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Rudolf Mooshöcker'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Britney Spears'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Johannes Heesters'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Paul McCamelty'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Kurt Obein'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Äroschmiss'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Kaliningradskie Hlopcy'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Elvis Presley'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Die Toten Hosen'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Lady Gacker'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Bleck Sabber'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'IEZ „Gabriele Krone-Schmalz“'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Amy Winehouse'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Justin Biber'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Markus Maria'"`uniq--nowiki-00000001-qinu`"'Hells Angels