Wikakakadu: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ha
darf ich mal auf BA erhöhen *g*
Zeile 1: Zeile 1:
{{ha}}
{{begraben}}
  Das wenige an Witz würd ich lieber beim Wika Wika Tier einbauen, der gute WiKa hat ja dann genügend Fan-Artikel. --[[Kamel:Wanderdüne|Wanderdüne]] 23:04, 28. Feb. 2010 (NNZ)
  Das wenige an Witz würd ich lieber beim Wika Wika Tier einbauen, der gute WiKa hat ja dann genügend Fan-Artikel. --[[Kamel:Wanderdüne|Wanderdüne]] 23:04, 28. Feb. 2010 (NNZ)



Version vom 28. Februar 2010, 23:37 Uhr

Wikakakadu (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.

Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.

Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.


Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge

Das wenige an Witz würd ich lieber beim Wika Wika Tier einbauen, der gute WiKa hat ja dann genügend Fan-Artikel. --Wanderdüne 23:04, 28. Feb. 2010 (NNZ)

Der Wikakadu ist der klügste aller komischen Vögel. Der Wikakadu wird bis zu 2,00 m lang und 4 p.m. breit. Wikakadus wird nachgesagt nützlich zu sein, diese grabaktiven Greifvögel durchlüften den Wüstenboden angeblich wie kein zweiter. Nahrungsquelle ist Ungeziefer aller Art. In letzten Jahren kam es zur starken Vermehrung von Wikakadus nachdem mehrere Nahrungskonkurenten ausstarben. Manche anderen Arten sehen sich durch die Wikadus bedroht, ihnen bleibt keine Luft zum Atmen und kein Platz zum Entfalten, so tief in der Grabkammer.


15 zufallsgenerierte Kamelopedische Exoten aus Flora und Fauna

Ostfriesische Moorwasserschmatze'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Marschflugdackel'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Quantenschmetterling'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Fieselgrulm'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Panzergrenadine'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Eierlegende Wollmilchsau'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kolbenfresser'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Gelbfüßler'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Neuseeländische Eiche'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Freimaureh'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Enifant'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Dingo'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Schneckenbrotblume'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Blutrünstiger Omnivore'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Spaßbremse


wiki:Wikipedia wiki:Kakadu