Hauseite

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Version vom 31. August 2007, 22:49 Uhr von Kamelikaze (Diskussion | Beiträge) (neu angelegt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prügel, die Brutalopedia ist eine einsprachige Schlagseite, deren Inhalt für immer frei nutzbar ist. Die deutsche Ausgabe formte sich heute und umfasst derzeit 1 (diesen) Artikel und zwei Bilder (alle auf dieser Seite). Bei der Brutalopedia kann jeder mitmachen, die ersten Tritte sind ganz einfach! Alles Weitere ist auf dem Portal oder unter FAQ zu finden. Der Vater der Brutalität heißt Markus Kamelius Brutus, er ermordete Kamelius Caesar.

Weitere Willkommensgrüße und Begrüßungen

Brutaler Artikel des Monats

Folter ist neben der Zensur und Bespitzelung ein wichtiger Bestandteil der amerikanischen Demokratie. Es handelt sich dabei um eine mathemagische Methode zur Wahrheitsfindung.

Lesen Sie mehr

Weitere wissenschaftliche und ganz gemeine Artikel

Schon gewusst, dass …

Weitere neue Artikel und Archiv

Qualitätsoffensive

Weitere Offensiven

Aktuelle Hits

  • Jetzt noch schlagfertiger: Boxhandschuhe minus 50%!
  • Die Reisesaison ist eröffnet: Jetzt massig Touristen zum Verprügeln!

Mehr Opfer

Aktuelle Projekte

Weitere Projekte

Waffen-Shop

zum Shop

Die Inhalte der Brutalopedia unterliegen der Prügel-Lizenz für freies Mobben. Sie sind schlagfertig und werden es für immer bleiben.

Kamelhauer - Quallenangaben - Statistik - Antworten auf Kritik - Tourbus Haltestelle