Komplementärfarbe

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Version vom 9. November 2007, 22:11 Uhr von Kamelokronf (Diskussion | Beiträge) (Qualiät komplementärt: Mir fällt nichts gutes mehr ein...)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Mööepp, die Komplementäropedia ist keine einsprachige Parallelwelt, deren Inhalt nie unfrei unnutzbar ist. Die undeutsche Eingabe verformte sich vor kurzem und umfasst derzeit 1 (diesen) Artikel und 3 Bilder (alle auf dieser Seite). Bei der Komplementäropedia kann niemand Unwissen ausbringen, die letzten Schritte sind ganz schwer! Nichts weiter ist auf dem Portal oder über FAQ zu suchen. Der Sohn der Komplementäropedia heißt THE MASTER und WiMu ist die Technik-Niete, dem wir das Aussehen dieser Seite zu verdanken haben.

Weitere Beschimpfungen und Verabschiedungen

Schon gewusst, dass …

  • langsam auch die Kamele was von den hohen Ölpreisen merken?
  • Kröten mittels Kompostanweisung ganz leicht übertragen werden können
  • die Weltformel in der Kamelopedia entschlüsselt wurde?

Weitere interessante Fakten

Ohne faulenzen oder Quantitätsfreilassung

Weitere Defensiven

Veraltetes Dromedarfutter

[10:59] <camebot> Ich würd mich auch über
weniger Gesellschaft ärgern

*Nicht nur gegen Dromedare ohne Sumatra

Weniger Dromedarfutter

Aktuelle Projekte

Weitere Subjekte

Komplementäropedia-Shop

weg vom Shop

Die Raußschmeißer der Komplemäntäropedia überstehen die GNU-Lizenz für unfreie Dokumentation. Sie sind nicht frei und werden es auch nie sein.

Kamelvertreiber - Quallenabgabe - Statik - Antworten auf Lob - Tourbus Durchfahrtsstrecke

 Siehe auch:  Hilfe: bunte Farben