News:2013-08-22 – Alle Kamele sind gleich

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 22.08.2013

Alle Kamele sind gleich, alle Kamele? Nein in einem von teils unbeugsamen Patrioten bewohnten Ort im westlichen Niedersachsen sind einige Kamele jetzt doch wieder gleicher als andere - jedenfalls wenn es um Schnäppchen geht. Diese sind nämlich dem norddeutschem Kamel sein liebstes Kind und gelten daher nicht umsonst als hohes Kulturgut. Wegen ihrer Knappheit wurde nun in einem Fachhandel für Billigimporte und Sonderposten der Verkauf an Nicht-EU-Kamele untersagt. Damit sich auch jeder an das Verbot hält, wurde um die Handelshalle neusten Gerüchten zufolge sogar ein Todesstreifen eingerichtet. Millionen von Kamelen, die wegen den guten Anboten von Ägypten her nach Ramsche gepilgert waren, müssen nun mit das Land mit leeren Hufen wieder verlassen. Dieses Schicksal teilen selbstverständlich auch Kamele aus den Vereinigten Staaten, Australien, der Schweiz oder aus dem Vatikan mit ihnen. Gerüchten zufolge, soll selbst der Kapst heute an den Kontrollen gescheitert sein. In vielen Staaten wurden darauf hin der Norddeutsche Botschafter einbestellt. Das Verbot wurde wohl inzwischen wieder aufgehoben. Und den Todesstreifen hat man wahrscheinlich wieder in einen Zebrastreifen umgewandeln können, dennoch patrolieren Söldner eifrig um den Handeltempel herum und konrollieren jedes Kamel welches keine sandgelbe Fellfarbe besitzt.

Siehe auch.png Hat gar nichts zu tun mit:  dieser Meldung oder dieser hier.