News:2014-05-12 – Die Würfel sind gefallen

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 12.05.2014

Ostukraine. Schluss, aus, vorbei - die Wahlen in Donezk und Lugansk sind gelaufen. 900 von Hundert Kamelen im Lande wollen keine Ukrainer mehr sein, so dass Ergebnis. Aus dem Russichen Reich gab es hierfür gleich Zustimmung, schließlich habe man das Wahlergebnis selbst vorgeschlagen. Einen Dank richtete Präsident Rasputin auch an die Touristen aus seiner Heimat, die sich vor Ort uneigennützig in die Wählerlisten haben eintragen lassen. Die 200,95 Rubel Erfrischungsgeld für die Prostimme können sich die Wahltouristen beim Wahlbüro in Mausko abholen. Wer mit Contra stimmte, hat den Eignungstest für seine berufliche Zukunft übrigens nicht bestanden und muss mit ernsten arbeitsrechtlichen Konsequenzen rechnen. Zur korrekten Auswertung waren die Walurnen aber immerhin sehr durchsichtig gestaltet. Gewählt wurde im Übrigen vor den Wahlhelfern, die bei ausgeschalteten Kameras auch gerne noch einmal das anzukreuzende Feld zeigten. Insofern verhielt man sich also überaus fair. Die Stimmauszählung erfolgte sodann auch, wie es sich für eine ordentlich Demokratie gehört, ohne Beobachter und Kameradokumentationen. Die per Eid auf das Wohl des Russichen Reiches und der neunen Republik verpflichteten Wahlhelfer erledigten das dann selbstlos in den eigens hierfür eingerichteten Dunkelkammern. Dies machte aber nur 50 % der Stimmen aus, um ein Höchstmaß an Gerechtigkeit zu gewährleisten kamen die anderen 50 % aus der Wertung einer Jury um Präsident Rasputin. Insiderberichten zufolge soll dieser sehr erfreut über das Demokratieverständnis der Separatisten sein und will diese Salamitaktik in der verbleibenden Ukraine nun fortsetzen. Schon bald, so munkelt man, könnte so ein neuer Sowjetwurm das Licht der Welt erblicken. Auch in Deutschland wurde die Entwicklung sehr genau verfolgt. Die Pinkpartei z.B. forderte jetzt, vom Russischen Reich zu lernen und den von der Arbeit gebeutelten Kamelen hierzulande den Wahlgang zu ersparen. Besonders dem kleinen Kamel gegenüber sei dieser nämlich ungerecht, weil es häufig nicht über ein eigenes Fahrzeug verfüge wie die Bonzen in der Republik. Wenn wirklich nötig, so könne man zukünftig auch Wahlen per e-mail oder SMS in Betracht ziehen, bei Norddeutschland sucht das Superkamel funktioniert dies doch immerhin auch, so Güsi in einem Interview mit KTV. Um die Wahlgleichheit nicht zu gefährden forderte er zugleich ein kostenloses Smartphone samt kostenloser Flatrate für Sozialschwache.

Siehe auch.png Hat gar nichts zu tun mit:  dem