News:2014-12-26 – Schöne Bescherung: Skandal im Sperrbezirk

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 26.12.2014

Nach dem kaltschnäuzigen Mord an des Weihnachtsmannes treuestem Gefährten Rudolph dem rotnasigen Rentier war bis kurz vor der Bescherung unklar, ob Weihnachten 2014 nicht ganz ausfallen würde, denn der Geschenkebringer in seinem Gram über des Freundes Tod hatte versucht, seinem Leben in einer Badewanne voll Glühwein ein Ende zu setzen. Die himmlische Ausnüchterungsstation meldete zwar am 23. Dezember, das schlimmste sei überstanden, aber das Delirium dauere noch bis Sonntag. Doch dank fieberhafter Suche durch die emsigen Bürokraten des himmlischen Weihnachtsamtes konnte eine Ersatzbesetzung gefunden werden: Rudolph Camelino, der Herzensbrecher, konnte Weihnachtsmann und Rentier ersetzen. Im Scheichkostüm auf einem pfeilschnellen Araberhengst reitend machte er die Runde bei den Familien und verbreitete Heiligabend die orientalische Atmosphäre der Weihnachtsgeschichte in norddeutschen Wohnzimmern. Sind die Wohnzimmer heutzutage schon dank Webcam öffentlicher Raum, so sind die Schlafzimmer letzter Hort der Privatsphäre. Doch Rudolph eroberte diese kleinen privaten Sperrbezirke im Sturm, mit der besten Ausrede die ein Ersatzweihnachtsmann dafür haben kann: "Kinder, ich muss nochmal mit Mutti unter vier Augen besprechen, ob ihr auch wirklich ganz brav gewesen seid." Noch bevor die gehörnten Väter merkten was vor sich ging, war Rudolph bereits auf seinem schwarzen Hengst im Dunkel der Nacht entschwunden und Mutti glücklich. Noch nie hatte der Gabenbringer soviel für SIE im Sack.