News:2017-10-29 – Hundewetter in der Hundesrepublik

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 29.10.2017

Hier eine dringende Warnung der KameloNews-Redaktion an alle Bewohner Deutschlands und Kameloniens: Der regierende "König Deutschlands für einen Tag" Herwart I. der Schreckliche, welcher das Machtvakuum in der noch koalitionsverhandelnden jamaikanischen Kolonie Deutschland in der Herbstwettertradition des Mutterlandes für den heutigen Sonntag voll ausfüllt, beabsichtigt, die Umsetzung des noch bis Ende Dezember dieses Jahres geltenden Bundesgesetzes gegen Majestätsbeleidigung in voller Härte durchzusetzen, sollte sich heute irgendjemand über das heutige Wetter beschweren.

Durchschnittlich verloren alle Deutschen durch Wettereinflüsse heute die gewonnene Stunde aus der Zeitumstellung wieder, weil für ein Großteil der Bevölkerung durch Ausfall ihrer gewohnten Verkehrsinfrastruktur zur Erreichung ihrer Tagesziele Umwege notwendig wurden oder Verzögerungen und Stillstände eintraten. Für diese gravierenden Eingriffe in den real existierenden Effizienzialismus bittet die angesichts des Hundewetters für einen Tag zur Hundeskanzlerin degradierte Angela Merkel um Vergebung allein durch erleuchtete Gnade des erlauchten Königs. Den Verkehrsminister Dobrindt vermöbelte sie aber trotzdem gründlich in der Besenkammer des Bundeskanzleramtes, nachdem auf ihrer Fahrt auf einem angeblich geliehenen leuchtend grünen E-Bike dorthin der Wind ihr den Regenschirm entrissen hatte. Das E-Bike wird in den weiteren Koaltionsverhandlungen noch für Zündstoff sorgen. Berlins Regierender Bürgemeister Michael Müller rief vorsorglich den Ausnahmezustand aus. Daher gelten folgende sozialrevolutionären Ausnahmeregelungen:

  • Die Berliner Philharmoniker spielen ab sofort in der Aula der Rütli-Schule Punk-Konzerte für umme.
  • Der Flughafen Tempelhof wird für Drachenflieger freigegen, um den Ausfall von Air Berlin zu kompensieren.
  • Der U-Boot-Verkehr durch die Spree wird erlaubt wegen wetterbedingter U-Bahn-Überlastung.
  • Zwecks Rückforderung der nach Stuttgart fortgewehten Berliner Luft werden Berliner Schwaben als Geiseln genommen.