News:2013-02-27 – Skandal: Bio-Eier aus Pferdefleisch!

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 27.02.2013
Köttbullar.jpg
Fixerversteck mit „Bio-Eiern“

Lamaportrait.jpg
Flüchtiger Prominenter
(Phantombild)

Landwirtschaftsbetriebe missachten offenbar im großen Stil Vorschriften bei der Erzeugung von Bio-Eiern. Nicht nur dass der Verbraucher die Zutat „Pferdefleisch“ in Bio-Eiern nicht erwarte, so Niedersachsens Landwirtschaftsausmister Christian Meyer, sondern die Pferde würden auch in viel zu kleinen Boxen gehalten, mokiert das grüne Männchen die Eierei weiter.

Tatsächlich werden unzählige arme Rösser in kleine dunkle Ikea-Verschläge gesperrt und mit illegalen Hormonen, Dioxin sowie Melamin gefügig gemacht, bevor sie zur Ei-Gewinnung an empfindlicher Stelle mit einer Kotelettstanze traktiert werden. Zu guter Letzt werden die zweckentfremdeten Reittiere sogar auch noch zu Milchpulver verarbeitet, bloß hat an dieser Stelle der entsetzte Leser bereits abgeschaltet.

Auf dubiose Weise in das Eierpanschen verwickelt soll auch ein prominenter Großabnehmer sein, der regelmäßig im Frühjahr große Mengen der billigen Eier aufkauft und damit Minderjährige anfixt. Besonders in den Ostertagen können diesbezüglich regelmäßig zahlreiche Fixerverstecke enttarnt werden. Der namentlich nicht bekannte Beschuldigte ist derzeit noch flüchtig, soll jedoch an seinen langen Ohren und dem debilen Gesichtsausdruck sowie einer hüpfenden Fortbewegung leicht zu erkennen sein.


Siehe auch.png Können SIE noch in den Spiegel schauen?: 
Riesenbetrug mit Bio-Eiern >>> Pferdefleischskandal: Auch Ikea beteiligt >>> Dioxinskandal: Höfe gesperrt (obwohl doch nur die Eier verseucht waren) >>> Hormonskandal: Schnitzel zur Verhütung >>> Melaminskandal: Milchpulver macht Niere kaputt (Organmafia entsetzt)