News:2014-09-21 – Herbststurm De Blasio bläst Äppel aus Big Apple

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 21.09.2014
Bewohnerinnen des Neu-Jorker Inder-Viertels Curry Hill sorgen sich, dass bald auch ihre kamelgetriebenen Einkaufsflitzer auf De Blasios Abschussliste gesetzt werden.
Im Autofahrervolk No. 1 der Welt regt sich Widerstand: Die weitgehende Einschränkung des Straßenverkehres in der Ostküsten-Metropole New York auf "yellow cabs" hat den Neid der Stausüchtigen geweckt. Dieser Neid wurde durch von der Taxifahrer-Gewerkschaft gedungene "Tierschützer" in wenig subtiler Weise auf diejenigen Droschkenkutscher umgelenkt, welche noch ein Pferd vor den Wagen spannen. Der Kutscher auf seinem Bock wird zum Sündenbock, gegen den New Yorks populistische Fernsehprediger mittlerweile allsonntäglich blutige Selbstgeißelungs-Rituale aufführen, aber nicht der Tiere wegen, sondern um mit solcherlei Fernseh-"Gottesdienst" mit der Gewalt der TV-Serie "Kotzender Böser" (Breaking Bad) mithalten zu können. Als besondere Qual für die Kutscher hetzt Populist De Blasio die Population nun noch auf, indem er IHNEN aus dem Rathaus den Wind ins Gesicht bläst. Bald will er die angebliche Tierquälerei für die Kutschpferde beenden. Bisher fegt der Wind bereits erste Pferdeäppel vor dem geistigen Auge der New Yorker Im-Stau-Stehen-Woller von den Straßen. De Blasio will jedoch noch an Windstärke zulegen, notfalls auf Hurrikan-Stärke, um die Kutscher vom Bock zu blasen. Hoffentlich erreicht diese Pseudomoralin-Seuche angeblicher Tierschützer nicht auch noch das Kulturvolk von Norddeutschland, dessen größter Sohn Theodor Storm einst in seinem "Schimmelreiter" beschrieb, dass selbst in Deiche etwas Lebiges hineingehört. New Yorks Straßen aber werden wohl bald durch vollständige Leblosigkeit nur noch Reiseziel geisteskranker Grufties sein, denn nach den Pferden werden sicherlich auch alle anderen Huftiere und damit das wahre Leben von De Blasios scheinheilig aufgeblasenen Einpeitschern aus der Stadt gepeitscht - von wegen "Tierschutz". Siehe auch.png Siehe auch:  De Blasio bläst Halali gegen Kutschbockböcke Pferdeverbandspräsident enthüllt Blasios Lügen UU