News:2022-02-16 – Ronald Reagan rettet die Welt!

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 16.02.2022

Laut unserem Informanten Dr. Um Bot fiebert die werte Leserschaft der KameloNews bereits dem gemutmaßten Wiedererscheinen von Angela Merkel und Margaret Thatcher im gemutmaßt momentan weltkriegsbedrohten Weltgeschehen entgegen, da die Ukraine-Krise doch genau ein ihren spezifischen Talenten entsprechend heißes Eisen ist, doch stattdessen regt sich nun noch einmal der Geist eines der raren männlichen Protagonisten solch raren Politik-Genies der Vergangenheit: Ronald Reagan.

Er sorgte dafür, dass Schrottsatelliten seines Star Wars-Weltraumverteidigungsprogrammes nun durch einen blinden Passagier auf der ISS, nämlich Super Mario repariert wurden. Die roten Knöpfe zum Scharfschalten der 40 Killersatelliten betätigte der in einer berühmten amerikanischen Majonese-Klinik entmumifizierte Ex-US-Präsident hingegen selber in einem längst vergessenen Weltraumelitekampftruppenoffiziersstabsausbildungsübungsgefechtsstand in West Point. Ergebnis: 40 Volltreffer. Es traf 40 der bereits über 1000 Kommunikationssatelliten, mit denen Messie-Genie Elon Musk die Erdumlaufbahn vermüllt und damit Raumfahrt für alle Zukunft unmöglich macht, wobei den Teslafilmhelden bislang nur Gräte Thunfisch unterstützt, weil sie Raumfahrt für klimaschädlich hält, wiewohl ohne Wettersatelliten es garkeine globalen Klimabetrachtungen gäbe und damit keine Klimakrise. Reagan rief also nicht einfach bloß "tear down that satellite wall", sondern schritt dieses mal konsequent selber zur Tat: Reagan ließ es Musk'sche Weltraum-WLAN-Satelliten regnen. Millionenwerte verglühten da und brachten vierzig aufmerksamen HimmelsbeobachterInneN auf der Erde Glück - als wunscherfüllende Sternschnuppen!

Sodann erschien Reagan im Oval Office, um wie ein Münchner aus dem Himmel als göttlicher Sendbote seinem dort telefonisch um eine Lösung der Ukrainekrise ringenden Nachfolger Jo Beiden mittels hollywoodgöttlicher Eingebung auf die Sprünge zu helfen: Ja, er solle unbedingt neue Raketen in Osteuropa stationieren, genauer gesagt in der Ukraine! Und zwar Elon Musks restliche 100 unnützen Weltraumvermüllungsraketen! Wladimir Putin hat nämlich aus Sowjetzeiten noch einen Vorrat (damals verboten gewesener) Antiraketenraketen. Wenn er den verballern kann gegen ohnehin abschusswürdige Übungsziele, hätte er ganz ohne Invasionstruppenmobilmachung eine eindrucksvolle Machtdemonstration seiner siegreichen Roten Armee vorzuweisen, könnte also auf die Eroberung der Ukraine Olaf Scholz zuliebe vorläufig verzichten, ohne sein Gesicht zu verlieren.