Tag der deutschen Einheit

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Tag der Deutschen Einheit, auch „Volkstrauertag“, ist der Tag, an dem die Damalige Dromedarische Republik die BRD übernommen hat. Um das Ego der Wessis nicht zu verletzen wurde der neue Staat einfach nur Deutschland benannt.

An diesem Tag wurde die Feudalgesellschaft neu eingeführt, bei der die Ossis ganz oben und die Wessis ganz unten stehen. Diese ausbeutlerische Entwicklung ist bereits so weit fortgeschritten, dass nur noch eine Hand voll Ossis arbeiten geht, der Rest lebt wie Krösus und lässt sich von den Wessis – unter dem CodenamenAufbau Ost“ – durchfüttern.

Beispiel
  • LIDL-Filiale in Ostdeutschland, Donnerstags (also der Tag mit den billigen Angeboten): angekündigt sind akustische Guitarren für 50 €.
  • Morgens, 07:30 bildet sich am Eingang eine Schlange von 28 Personen.
  • 08:00 öffnet der LIDL, doch nur die ersten vier Personen kriegen auch eine Guitarre ab.
  • Der Rest meckert rum: „Ist ja schon wie früher...“

Kamelomini.png Merkelsatz Für die DDR habt ihr doch auch 40 Jahre gebraucht - für die BRD ist erst Halbzeit - also geduldet euch!

Siehe auch.png Nicht zu verwechseln mit: 3. Oktober und auch nicht mit dem 17.Juni
Siehe auch.png Siehe auch: Tag der Kamelischen Einheit | Tag der deutschen Eiheit

Verschwörung.jpg
Verschwörung.jpg
Verschwörungen & Verschwörungstheorien in einer modern(d)en Klassengesellschaft
Unglaublich, aber wahr!

Verschworene Geheimdienste: BNDCIAFBIMossadTKKGKwaczOhrganisation
Verschworene Zahlen: Gleis 9¾1111. GeheimgebotGleis 11a/b23Area 00Area 51
Verschworene Orte: Bermuda-DreieckBielefeldBilderbergMontauk-ProjektNordpolNürnbergSchlaubergSchmarrenburg
Verschworene Organisationen: AusserirdischeDIEIHNENIlluminatenInnerirdischePolizeiSiemensSIEStupidediaAmnesie InternationalAstrologe
Sonstige Verschwörungen: Da Vincis KotKugelschreiberverschwörungKyrillMondlandungsflügeTag der deutschen EinheitWikipedias GeheimnisWingdings
___Geheimseite AbituraufgabenKanzlerakteChemtrails