Benutzer:D/todo

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Benutzer:D/todo (nachfolgend Beitrag genannt) wurde zur Überführung in die Grabkammer vorgeschlagen.

Der Name „Kamelopedia“ steht für eine einzigartige kamelogische Online–Enzyklopädie und keinesfalls dafür, wahllos jeglichen Blödsinn, Firlefanz, Humbug, Pippifax, Quatsch, Unfug oder Unsinn zu sammeln. Ein Kamel ist der Meinung, dass sich dieser Artikel in seiner jetzigen Form nicht für die Kamelopedia eignet – auch Kamele haben gewisse Mindestansprüche an Humor und Witz.

Dieser Beitrag sollte stark überarbeitet werden, damit er in die Kamelopedia passt.
Ansonsten wird der Beitrag nach Ablauf einer willkürlichen Frist von ungefähr einer Woche aller Wahrscheinlichkeit nach begraben.


Tipps für Anfänger | Wie schreibe ich einen guten Artikel | Dem Rettungsdienst beitreten | Liste der zur Beerdigung vorgeschlagene Beiträge

uninteressant

akut

importieren

technik

templates


fehlt

  • Antiamerikanismus - alles sehr, sehr kluge leute, die den dummen schorsch nicht mögen. das muß man schon mal ganz deutlich sagen. und sie haben auch alle supergute argumente. und erst duie slogans.. gab's da nicht auch eine schöne website dazu *such*

sätze

style

singular/titel

links

struktur

Vorlagen

konflikt

zusammenlegen

arbyte

Stylevorlage