News:2011-03-16 – Bahrain: Nächstes Volk wird massakriert

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 16.03.2011

Die Kamele des Orients trinken Espresso oder stecken nur noch ihre Köpfe in den Sand, auch wenn sie dabei Gefahr laufen, mit dicke Eier legenden Straußenvögeln verwechselt zu werden. Was die Menschen in der Region einander antun geht einfach unter keine Kamelhaut mehr. Sterben in Japan nicht schon genug aufgrund von Naturgewalten und vorzeitig abgezogenen Rettungstrupps, so muss jetzt im kleinen Königreich Bahrain die Bevölkerung sehen, wie ihr Herrscher sie niedermetzeln lässt, als sei er der Herrscher von China und sie das unbrave Volk auf dem Platz des himmlischen Friedens. In der Weltpolitik ist nur noch verkehrte Welt - statt dass die UNO sich schnell genug auf eine Flugverbotszone über Lübien einigt, um das aufrührerische Volk dort wenigstens vor Luftangriffen zu schützen und so wenigstens einige Menschen vor Massakern ihrer Regierung zu schützen, erlaubt sie ohne Not Saudi-Arabien, in Bahrain zur Schutzmacht für eine weitere ihr Volk massakrierende Regierung zu werden. Besonders Guido Westerwelle legt sich als oberster Bedenkenträger des heiligen deutschen Reiches multikultureller Nation gegen Flugverbote ins Zeug.

Menschen denken entschieden zu wenig, sondern machen nur unheilvoll viele Worte, die zu schä(n)dlichen Handlungen jedweder Art führen. Kamele sind durch ihre Zusatz-Gehirne in den Höckern gegen solche unüberlegten Handlungsweisen gefeit und sagen allenfalls mal Mööepp. Das Kühlsystem von Kamelen ist wüstentauglich und erdbebensicher. Bisher ist jedenfalls noch kein Kamel wegen Kühlsystemausfall oder Sprengstoffgürtel(neu)rose explodiert. Das wenige Wasser weniger Oasen reicht aus, ganze Karawanen von Kamelen die Sahara durchqueren zu lassen. Das ist die Mission von Kamelopedia: Werdet Kamele wenn ihr noch keine seid. Das Überleben der Kamelheit ist als sicherer anzusehen als das der Menschheit, die sich immer nur von einem zum nächsten Abgrund hin bewegt. Selbst die Affen bestreiten mittlerweile, mit den Menschen verwandt zu sein, denn zu sehr ähneln die Menschen heutzutage den Lemmingen.