News:2011-01-28 – Geheimnis des Erdachsentunnels gelüftet

aus KameloNews, dem wüsten Nachrichtenportal
Wechseln zu: Navigation, Suche

News vom 28.01.2011
Suedpol.jpg
Der mit Schnee getarnte Notausstieg
aus dem Erdachsentunnel am Südpol

(Nordpol/Südpol) Über den von KameloNews im Dezember vorgestellten rätselhaften Tunnel zwischen Nordpol und Südpol wurde durch meilenweite Erkundungsgänge unseres Camel-Man endlich die Wahrheit herausgefiltert: Es handelt sich nicht um eine Salzwasser-Umleitung, um den Südpol aufzutauen. Es handelt sich auch nicht um den Versuch einer versoffenen deutschen Arktis-Expedition, den legendären Wodka-Vorrat der Antarktis-Forscher der russischen Südpol-Forschungsstation anzuzapfen. Ebenso wurden durch diesen Tunnel keine Waffen in den Gaza-Streifen geschmuggelt. Er wurde weder für Republikflucht noch zum Agentenaustausch benutzt. Nein. Die Wahrheit fand sich in einem Aktenordner der Bahn, der beim Stresstest für Stuttgart 21 versehentlich hervolgeholt wurde. Darin befanden sich Rechnungen, die bisher nur Hartmut Mehdorn je zu Gesicht bekommen hat. Darunter die der Tunnelbaufirma, die zur Zeit in Stuttgart beauftragt ist, unter dem Vorwand, einen Durchgangsbahnhof zu bauen, wertvolle Horte schwäbischer Kulturgüter zu unterhöhlen, um sie gezielt zum Einsturz zu bringen und unwiederbringlich im Untergrund verschwinden zu lassen. Die eine Rechnung, die höchste, die jemals von einer bundeseigenen Firma verheimlicht wurde, wurde ausgestellt für die Erledigung der 12000km Tunnelbohrung für die schnellstmögliche absolut milchkannen-halt-freie Nord-Süd-Verbindung. Außerdem wurde Korrespondenz zwischen früheren Bahnchefs und der bayerischen Staatskanzlei entdeckt. Die Regierungsbriefe sind unter anderem vom himmlischen Sendboten Alois und Franz Josef Strauß persönlich unterzeichnet. Darin waren in weiser Voraussicht wegen der Klimaerwärmung Planungen für effizienten Güterzugverkehr zwischen den Polen beschrieben worden. Die Pläne besagen, dass die Früchte der bayerischen Ananas-Plantagen am Nordpol direkt zum Südpol verfrachtet werden sollen, wo sie als Vitamin-Spender für die Antarktisforscher unverzichtbar sind. Im Gegenzug wird südpolares Packeis an den Nordpol verfrachtet, damit bei den sommerlichen Nordpol-Kreuzfahrten den Touristen wenigsten künstlich aus natürlichem Stangeneis aufgebaute Eisberge geboten werden können.

Leider kam es durch die leichtsinnige direkte Verbindung der beiden Pole zu einem Kurzschluss. Das Magnetfeld der Erde fiel deshalb vorläufig aus. Schauen Sie also ab und zu aus dem Fenster, ob die im Garten zum Trocknen aufgehängte Wäsche nicht gerade vom Sonnenwind davongetragen wird, der ohne das Magnetfeld ungehindert die Erdoberfläche erreichen kann.