Kinderfresser: Unterschied zwischen den Versionen

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pigbrother (Diskussion | Beiträge)
BA
Saharasani (Diskussion | Beiträge)
K Format
 
(16 dazwischenliegende Versionen von 11 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{begraben}}Der Humorantrag wurde einfach gelöscht. Warum eigentlich? Infantiles Benennen von Tabuthemen zeugt für mich nicht von Humor, sondern von geistiger Armut und/oder persönlichen Frust, auch wenn manche Comedy"stars" damit Leute verappeln und Quote machen.--[[Kamel:Pigbrother|Pigbrother]] 20:46, 7. Mai 2007 (CEST)
[[Bild:Kinderfresser.jpg|thumb|Angebliches Denkmal eines Kinderfressers]]
{{Brutal}}
===Kinderfresserei bildlich und historisch===
Es gibt Leute, die behaupten, sie würden welche kennen, die Kinder fressen, z. B. die Hexe aus "Hänsel und Gretel". [[Bösonders]] früher in den [[Kirche]]n sorgte das für beste [[Unterhaltung]] am [[Feuer]] und im [[Zirkus]]. Ferner gibt es Leute, die behaupten, sie hätten Kinder "gefressen". Das muss aber nicht wörtlich genommen werden und soll nur bedeuten, Kinder lägen ihnen schwer im Magen. Diese Leute sind in der [[Regel]] aber Allesfresser, was natürlich Kinder nicht ausschließt, und solche Äußerungen sind [[nichts]] [[anders|anderes]] als üble geistige [[Flatulenz]]en.


Auf der [[Pfotografie]] sieht es auch nur so aus, als ob der Typ das Kind fressen wollte. In Wirklichkeit schleckt er ihm nur auf gut [[kamelisch]] den [[Kopf]] ab, und da er ja mehrere Kinder neben sich hat, wird jedes einzelne auch nicht zu stark in Anspruch genommen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass das auch etwas mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen zu tun hat. Es muss aber dem böswilligen [[Gerücht]] entschieden entgegengetreten werden, dass Kinder dafür vorher in die Gefriertruhe gesteckt wurden - sie wurden höchstens naturidentisch [[aroma]]tisiert.


'''Kinderfresser''' (u.a. vulgär auch [[Kinderverzarrer]]), waren und sind immer noch einer der größten Feinde der 0-15 jährigen Kamelwelpen.
<div class="floatleft">{{Youtube|0TI9ohoi8YI|160}}<small><br/>Vorsicht, [[Junge]], bei Worten wie<br/>''...Bubchen, hab' dich Fressen gern ...</small></div>
[[Bild:Kinderfresser.jpg|thumb|Denkmal eines Kinderfressers]]
===Institutionalisierte Kinderfresserei heute===
Schon im Mittelalter gab es die ersten Kinderfresser, damals noch ''Michelius Jacksons'' genannt, wurden auch diese sehr gefürchtet. Wie jedoch immer in der menschlichen Geschichte wurden die  
Wenig Beachtung findet die gerade heute andauernde Kinderfresserei, die sich etwas anders als oben beschrieben vollzieht. Haben die [[Weibchen]] erst mal "Geworfen", was die lasterhafte Folge des natürlichen Lebens ist, erlischt sehr schnell das Interesse an den kleinen Schreihälsen, auch die Niedlichkeit verschwindet im Laufe der Jahre. Begleitend ist es der fortgesetzte Druck und der [[Gestank]] der [[Göbalisierung]], wie auch die Einfachheit anderer und unkomplizierterer Unterhaltungsmedien, die die so in die Welt geworfenen Kinder schnell in Vergessenheit geraten lässt. Somit beginnt die [[Zeit]] und die Gesellschaft selbst die Kinder zu verzehren, setzt sich fort in [[Schule]] und Ausbildung und endet in dem Erstaunen, Jahrzehnte später, völlig unmotivierte, entartete und unsozialisierte Kotzbrocken vor sich zu sehen. Letztlich ist Kinderfresserei also [[nichts]] mehr als das [[Synonym]] und die offiziell noch unerkannte Ursache für den Verfall der [[Gesellschaft]]. Aber wer will das hören, wenden wir uns schnell wieder den spaßigen Dingen des [[Leben]]s zu: "Kinder machen"!
[[Juden]] dafür bestraft, weil die wirklichen Übeltäter (Zölibatisten) viel zu schlau waren, und sich rechtzeitig verzogen.


Bis heute gelten sie noch als höchst gefährlich und unberechenbar.


== Kinderfresser werden in verschiedene Gattungen unterteilt ==
{{s|Auch schlimm}}[[Menschenfresser]]
=== Kinderfressus Harmlosus ===
{{Kinder und Erziehung}}
Der Kinderfressus Harmlosus ist eine der Arten, die man zwar besser meidet, aber nicht fürchten muss. Er ist viel zu dumm, um ein Kind zu fressen oder zu fangen, und lebt daher allein von dem Gedanken daran. Meist findet man ihn in Internet-Cafés oder bei [[LAN-Party|LAN-Parties]], mit Brille und Polohemd getarnt. Sein Lieblingsprogramm ist IRC.


=== Kinderfressus Gefährlikus ===
[[wiki:Kinderfresser]]
Gilt als äusserst gefährlich, wenngleich tödlich. Er nährt sich von Chips und Bier, lebt in einer Höhle und plant tagelang minutiös sein Vergehen. Begeht nach der Tat vermutlich Selbstmord, weil ihm klar wird, daß der Verlust eines mit Gummibärchen genährten Kamelwelpens ziemlich schnell auffällt (hat heute noch keine Gummibärchen gegessen?).
[[wiki:Saturn (Mythologie)]]


=== Kinderfressus Schwulus ===
[[Kategorie:Kriminalität]]
Gilt als die extrem maskulin pädophile Gattung. Meistens sind nur Buben gefährdet. Bei der Tat werden dann speziell die Buben-Merkmale als Delikatesse verzehrt, wenn nicht sogar als Trophäe in Spiritus aufbewahrt.
[[Kategorie:Gesellschaft]]
 
[[Kategorie:Soziologie]]
== All-gemeine Sprüche ==
*"Ich mag Kinder - ich schaffe nur kein ganzes auf mal!"
 
== Tatbestand ==
Anderer Leute Nachwuchs aufessen wird strafrechtlich verfolgt und geahndet. Auch den eigenen Nachwuchs zu verzehren ist rechtlich nicht ganz unbedenklich.
 
{{sa}} [[Pfarrer]]
 
[[Kategorie:Brauchtum]]

Aktuelle Version vom 23. Dezember 2022, 11:22 Uhr

Angebliches Denkmal eines Kinderfressers
MesserVorsicht, brutaler Artikel!
Kamele zarten Gemütes bitte nicht weiterlesen!

Kinderfresserei bildlich und historisch

Es gibt Leute, die behaupten, sie würden welche kennen, die Kinder fressen, z. B. die Hexe aus "Hänsel und Gretel". Bösonders früher in den Kirchen sorgte das für beste Unterhaltung am Feuer und im Zirkus. Ferner gibt es Leute, die behaupten, sie hätten Kinder "gefressen". Das muss aber nicht wörtlich genommen werden und soll nur bedeuten, Kinder lägen ihnen schwer im Magen. Diese Leute sind in der Regel aber Allesfresser, was natürlich Kinder nicht ausschließt, und solche Äußerungen sind nichts anderes als üble geistige Flatulenzen.

Auf der Pfotografie sieht es auch nur so aus, als ob der Typ das Kind fressen wollte. In Wirklichkeit schleckt er ihm nur auf gut kamelisch den Kopf ab, und da er ja mehrere Kinder neben sich hat, wird jedes einzelne auch nicht zu stark in Anspruch genommen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass das auch etwas mit den verschiedenen Geschmacksrichtungen zu tun hat. Es muss aber dem böswilligen Gerücht entschieden entgegengetreten werden, dass Kinder dafür vorher in die Gefriertruhe gesteckt wurden - sie wurden höchstens naturidentisch aromatisiert.


Vorsicht, Junge, bei Worten wie
...Bubchen, hab' dich Fressen gern ...

Institutionalisierte Kinderfresserei heute

Wenig Beachtung findet die gerade heute andauernde Kinderfresserei, die sich etwas anders als oben beschrieben vollzieht. Haben die Weibchen erst mal "Geworfen", was die lasterhafte Folge des natürlichen Lebens ist, erlischt sehr schnell das Interesse an den kleinen Schreihälsen, auch die Niedlichkeit verschwindet im Laufe der Jahre. Begleitend ist es der fortgesetzte Druck und der Gestank der Göbalisierung, wie auch die Einfachheit anderer und unkomplizierterer Unterhaltungsmedien, die die so in die Welt geworfenen Kinder schnell in Vergessenheit geraten lässt. Somit beginnt die Zeit und die Gesellschaft selbst die Kinder zu verzehren, setzt sich fort in Schule und Ausbildung und endet in dem Erstaunen, Jahrzehnte später, völlig unmotivierte, entartete und unsozialisierte Kotzbrocken vor sich zu sehen. Letztlich ist Kinderfresserei also nichts mehr als das Synonym und die offiziell noch unerkannte Ursache für den Verfall der Gesellschaft. Aber wer will das hören, wenden wir uns schnell wieder den spaßigen Dingen des Lebens zu: "Kinder machen"!


 Auch schlimm: Menschenfresser

Kinder und Erziehung
Kinderschokolade'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kind'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Baby'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Babyöl'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kinderwurst'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Presskind'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kindergarten'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Whybär'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kinder Country'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kindheit'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Hauskind'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kinderfilm'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Barbie'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kinderfresser'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Babynahrung'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kinderwahn'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Nachbarskinder'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kinderfragen'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Säugling'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kinder'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Wenn Kinder Kinder kriegen'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kinderwagen'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Babyklappe'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kindereinlage'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Spiel-Ende Kinder'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kinderkacke'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Kindersicherung'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Babyknick'"`uniq--nowiki-00000000-qinu`"'Arschlochkind