Kamelopedia:Aktuelle Ereignisse/2006/03
- Da überall die Ärzte streiken oder mit Streik drohen, hat in Sachsen vorsorglich die Elbe bereits die Hausbesuche übernommen.
- Laufsteghopserin Naomi Camel ist wegen Körperverletzung festgenommen worden. Millionen Fernsehzuschauer fragen sich nun verständlicherweise, warum diese Disziplin bei der Wahl von "Kamelistans Next Topkamel" so sträflich vernachlässigt werden konnte. Wäre der Wettbewerb lebensnaher gestaltet worden, hätte es vielleicht ein völlig anderes Ergebnis gegeben.
29. März[bearbeiten]
Dunkel wird es heute über Ägypten! Wenn sich der Mond vor die Sonne schiebt, werden die Kamele unruhig und bekommen es mit der Angst zu tun. Die Sonnenfinsternis verdunkelt nicht nur Ägypten, sondern gerade eben auch die Kamelopedia, die kurzzeitig nicht erreichbar war. Auch gestern Abend ereigenete sich solch eine zweistündige Sonnenfinsternis. Aber der Himmel wird uns deswegen nicht gleich auch noch auf den Kopf fallen.
Ps: Irrtümlich wird auf der Animation nebenan (Quelle:Wikipedia) die Erde als Kugelförmiger Dunghaufen dargestellt, aber wir wissen ja, dass das falsch ist.
28. März[bearbeiten]
Wir sind das Volk behaupteten ostdeutsche Kamele vor 17 Jahren. Nun stellt sich aber heraus, dass die Bild das Volks sein will, und dieses sogar dem Volkswagen abnehmen will. Fahren dann Kamele nur noch "Wagen Jetta"?
25. März[bearbeiten]
Satiriker Viktor Giacobbo tritt 2006 mit dem Zirkus Knie auf:
Kiffer Fredi Hinz macht mit dem Kamel das Kalb - so lautete der Aushang eines Schweizer Magazins, "Schweizer Familie". Hoffen wir auf das Schlimmste. Beweisfotos evtl. unter http://www.schweizer-familie.ch.
22. März[bearbeiten]
- Vormittags: Die Privatkopie wird verboten, und Bundeskanzler Wendland und die ausgewanderte Ex. Angela Topffrisur-Kamerkel unterstützen das. Daher ist es ab sofort verboten, die Kamelopedia privat zu kopieren. Das geht nur noch öffentlich. Da die Wikipedia eine Privatkopie der Kamelopedia ist, ohne an deren Niveau heranzukommen, haben wir schonmal die Anwälte losgeschickt.
- Nachmittags: Die Privatkopie wird doch nicht verboten. Massenhafte Kopien werden aber verboten. Da die Wikipedia massenhaft Artikel von der Kamelopedia kopiert hat, haben wir die Anwälte nicht zurückgepfiffen. Filets zu shaven wird mit Popo einseifen bestraft.
21. März[bearbeiten]
- Die Abenteuer des Kleinkamels Microhard in 7 Bänden sind soeben erschienen im "K&K - Verlag" (Kamel und Kamelchen) erschienen. Die Veröffentlichung erregt im Vorfeld einige Aufregung, da ein gewisser Mr. Phill Geets den Autor des Datenklaus bezichtigte. Nun konnte das Werk endlich erscheinen, als sich die streitbaren Parteien darauf einigen konnten, dass der Name Win Dows nicht im Buch erscheint. Das Dummkamel im 3. Band heißt nun Wind Ohs.
16. März[bearbeiten]
- Merkel ausgebürgert – Angela Topffrisur-Kamerkel (CDU) hat sich heute für die Einführung eines Staatsbürgerschaftstests ausgesprochen. Da dieser sofort Gültigkeit erlangte, mußte sie ihn erstmal selbst ausfüllen. Dumm wie Stulle, wie sie nunmal ist, konnte sie natürlich keine einzige Frage beantworten. Auch mit ihren Sprachkenntnissen haperte es, da ihr der Prüfer für ihren lustigen Akzent nochmal extra einen reingewürgt hat. „Ohgottohgott, wat soll ick den jetz bloß machen?“, äußerte sie sich verwundert auf einer Pressekonferenz und flatterte dabei wie ein Suppenhuhn aufgeregt durchs Zimmer. Die ehemalige DDR-Bürgerin ist seit heute staatenlos und wird demnächst abgeschoben.
15. März[bearbeiten]
- M. ist tot. „Es war Mord!“ – Der im Irak entführte jugoslawische Präsident Slobordan Miloschewitch ist heute von seinen Entführern tot aufgefunden worden. „Es war Mord! Mord!!!“ brüllte der deutsche Bundeskanzler Wolfgang Wendland daher wütend in den deutschen Rundfunksender. Die Todesursache wird zur Stunde noch analysiert. Tatsächlich muß jedoch nach Aussage eines Arztes die Leiche bereits mehrere Tage unbemerkt vor sich hingestunken haben, weswegen man den Entführern immerhin grobe Vernachlässigung nachsagen kann. Unklarheit gab es auch um die Entsorgung der Leiche. Daher hat Angela Topffrisur-Kamerkel, die rüstige Leiterin des momentan ungenutzten Berliner Staatsmausoleums, spontan die Erlaubnis erteilt, daß seine Mumie mit Werbung bedruckt an einer Bindfadenkonstruktion aufgehangen und für japanische Touristen zur Schau gestellt wird.
14. März[bearbeiten]
Wir sind Kamele, Xavier Naidoo, Tokio Bordell und Rammstein wurden am Wochenende mit einem Echo ausgestattet. Ein Musikexperte dazu: "Die klangen schon mit Hall-Effekt grauslig, aber jetzt ist es nicht mehr zum Aushalten."
12. März[bearbeiten]
Eine Vögelgruppe aus dem Vogtland vögelte mit Nicht-Vogtland-Vögeln und hat nun die Vögelgrippe.
10. März[bearbeiten]
Die aktuellsten Ereignisse gibt es nur hier in der Kamelopedia. Hier zum Beispiel die neueste Nachricht von morgen.
Kind rettet Kamel
Heute, direkt am Tage nach dem 9. März, dem Tag, an dem bei den Kamelen großer traditioneller Waschtag ist, rettet ein Kind ein kleines Zwergkamelchen aus einem reißenden Gebirgsbach. Wie selbstverständlich reichte das 6-jährige Mädchen dem vollkommen verwiirrten Minikamel die Hand und rettete es damit aus den Fluten. Die Eltern meinten dazu: "Wir sind heilfroh, dass unser Kleines sich dabei nicht schmutzig gemacht hat. Flecken gehen nämlich aus dem neuen Sommerkleidchen so schlecht herraus."
Näheres dazu erfahren sie morgen, also am 10. März in der Blöd-Zeitung.
- Dresden verscherbelt seine Pyramiden
- Dresden hat seine kommunalen Pyramiden komplett an ausländische Grabräuber verscherbelt. Der Grund war, dass der enorme Schuldenberg die malerische Silhouette der Stadt vollständig zu verdecken drohte.
9. März[bearbeiten]
- Deutschland schläft weiter
- Wecker-Konzert wurde von Halberstädter Würstchen abgesagt. [1]
8. März[bearbeiten]
Kamelopedia-Meilenstein : Hauptseite 1/3 Millionen mal aufgerufen.
Berlin: Zum Internationalen Weltfrauentag hat Bundeskanzler Wendland seiner Amtsvorgängerin Angela Topffrisur-Kamerkel einen Kranz überreicht. In einer Pressekonferenz führte er danach aus, er habe der Schabracke eigentlich einen Blumenstrauß schenken wollen, aber die OBI-Friedhofsgärtnerei habe zur Zeit wegen der Vogelgrippe keine Blumen im Angebot.
4. - 7. März[bearbeiten]
Ist es schon das Sommerloch oder sind es die Kameltage - auf jedenfall ist in ganz Kamelotopia nix los. 100% Tote Hose könnte kamel sagen. Außer vieleicht diese: Heute, 7. März, wurde, nach zähen Verhandlungen, der Artikel 255 begraben. KKK streckte die Waffen und im kleinen Kreise wurde 255 beigesetzt. Es bleibt abzuwarten, ob es einem anderen Kamel gelingen wird, dem 255 ein neues, freudvolleres Leben zu schenken.
3. März[bearbeiten]
Bergen: Der kleine Rügenraner Mark L. hat sich beim Verzehr einer infizierten Speisekatze mit der Vogelgrippe angesteckt und schwebt nun in höchster Lebensgefahr. „Ist er schon tot?“, erkundigte sich Bundeskanzler Wendland nach dem Zustand des Jungen bei dessen Eltern. Dabei stehen seine Heilungs-Chancen gar nicht so schlecht, da sich Frau Angela Topffrisur-Kamerkel spontan entschlossen hat, dem Jungen mittels einer Rückenmarkspende das Leben zu retten.
2. März[bearbeiten]
10 Milionen Artikel. Während die englischsprachige Uncyclopedia gerade Artikel Nummer 10'000'000 feiert, wird in der Wikipedia darüber abgestimmt, welcher Artikel Nummer 1'000'000 sein soll. Voraussichtlich müssen gegen 50 Artikel gelöscht werden, damit diese Zahl auf ein wenigstens halbwegs lesbares Exemplar fällt.
Der Datenklau geht um. Soeben erreicht uns die Nachricht, das im gesamten Kamelopedia-Namensraum Artikel auf nicht nachvollziehbare Weise spurlos verschwinden. Als Sofortmaßnahme wurden sämtliche, noch auf dem Server befindlichen Artikel für weitere Bearbeitungen gesperrt. Auch das Neuanlegen wurde vorerst unterbunden, da vermutet wird, dass auf diesem Wege der Übeltäter seine Kamelviren einschleust. Es bleibt zu hoffen, dass der Dieb bald gefasst wird, damit das Kamelwissen weiter wachsen kann.
1. März[bearbeiten]
"Das Bundesministerium für Familienplanung warnt!" Vorsicht mit Vögeln weil sonst die Muschi krank wird.
"Das Maunzen wird zur Angstsirene!" Können freilaufende Katzen für Kamele gefährlich werden? [2]
Karl-Marx-Stadt: Zum Tag der Nationalen Volksarmee legte irgendjemand eine Schweigeminute im Gedenken an die bei der Annexion der DDR gefallenen Soldaten ein.
KameloNews-Archiv