Kamelopedia:Aktuelle Ereignisse/2007/03

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

30. März – Merkels Kinder in Guantanamo Bay[bearbeiten]

Merkels Kinder, die bereits letzen Monat im Irak verhaftet wurden, aber wieder freigelassen werden mußten, wurden jetzt erneut verhaftet. Mit dem großen, schnellen Polizeiauto wurden sie geschwind zur Polizeiwache gefahren, wo der Oberpolizist bereits mit einer vollautomatischen Eierschaukelmaschine am Körper die beiden Jugendlichen erwartet hat. Genau wie letzten Monat wurden dort die Geschwister von britischen Terroreinheiten mittels eines modernen, halbtransparenten Fiberglasrohrstocks von oben bis unten gecanet. Anschließend wurden sie mittels eines weiteren großen, schnellen Polizeiautos nach Guantanamo Bay gefahren, wo sie sich zur Stunde noch aufhalten. Nun hat sich auch Frau Merkel aus Deutschland in einem auf YouTube veröffentlichten Video über das Vorgehen der NATO sehr besorgt geäußert. Dem entgegnete Ober-NATO-Führer Friedrich Wilhelm Kohl, man behandle die beiden Deutschen wie rohe Eier: Wilhelmine Merkel wurde gestern mit einem Stechwerkzeug aufgepiekt und wie ein rohes Ei leergeschlürft, Judas-Hezekiel Merkel hingegen wurde 5 Minuten in einem Kochtopf mit kochendem Wasser gekocht und anschließend in einen großen, hühnerförmigen Plastikeierbecher aus DDR-Produktion hineingestopft.

20. März – Übernahme der ProSiebenSat.1 Media AG[bearbeiten]

Bild Erde.png Switch Reloaded 19.03.07 pro7.jpg
Erde.png
Gestern wurde in der Sendung "Switch reloaded" auf Pro7 im Rahmen eines Beitrags über die Erdscheibe das Bild:Erde.png ohne Nennung der Herkunft und der Autoren benutzt. Eine intensive Recherche ergab, daß (aufgrund dieses Verstoßes gegen die Lizenzbestimmungen der Kamelopedia) der ausgestrahlte Beitrag, die Sendung, der Sender und der ihn besitzende Medienkonzern nun unter der GNU-FDL stehen. Ein entsprechend formulierter Eilantrag wurde vom zuständigen Amtsgericht bestätigt und per einstweiliger Verfügung die Kamelopedia als Treuhüfer eingesetzt. Da zu der Senderkette auch 9Live gehört, dürfte die Frage, wie das Sammelkartenspiel Ka-Mel-Oh! unter die Leute gebracht werden soll, schon geklärt sein.

Die Zugspitze war auf dem Bild retouchiert worden. Politische Gründe dafür wurden vom Sender jedoch dementiert.

14. März – Wilde Kamele stürmen Traliens Siedlungen[bearbeiten]

Camel Hunt.jpg

Auch Kamele können durstig sein, seeeeehr durstig sogar. So geschehen in Tralien, wo durstige Kamele die Toiletten und Klimaanlagen von Australiens leersaufen, weil die Wüste entgegen anderslautender Annahmen doch sehr trocken ist. Nicht bestätigten Meldungen zufolge sollen dazu sogar Didgeridoos als Stohhalme missbraucht worden sein, was ganz klar gegen das Minderheitenschutzgesetz verstoßen würde. Es sollen nun Kamel-Jäger aus der Stupidedia die Herden töten (siehe Bild, Beginn der Attacken), wogegen die Kameltreiber auf das heftigste protestieren! (Wir treffen uns dann kommenden Samstag vor der tralischen Botschaft in Bärlin! Glaubst du nicht? Siehe selbst hier!

9. März – Bequeme Haltung![bearbeiten]

Wackelkamel small.gif

Welt: Wackeldackel sind schon seit Jahrzehnten out und recht überholt! Jetzt schwappt eine neue Welle durch die Replik und bringt still und stumm die Haltung der Kamele zum Ausdruck. Egal was passiert, es wird solange gewackelt bis der Kopf abfällt. Diese Symbolik erspart jegliche Diskussion und kommt daher den Kamelen sehr entgegen, ist zeitsparend und schont die ohnehin schon arg strapazierte Herde. Hast Du eine andere Meinung?

5. März – Rettungsdienste vor dem "Aus"?[bearbeiten]

Friedenssoldat.jpg

Kamelonien: Neuere Erhebungen belegen eindeutig, dass Rettungsdienste offenbar nicht mehr "In" sind. Der Zulauf zu diesen Diensten stagniert enorm. Ob als helmtragender Peacekeeper (links im Bild), dessen Aufgabe es ist die Reste des Kanonenfutters vom Schlachtfeld zu kratzen, in den zivilen Rettungsdiensten oder in der Lemmapflege der kamelopedischen Notaufnahme. Die Zeit des sozialen Engagements geht offenbar seinem Ende entgegen. Nullbock auf Alles scheint die neue Lebensphilosophie zu sein. Jüngst beklagte sich die Kannichtslerin in ihrem Bericht zur Schieflage der Nation über diesen Umstand und hob hervor, dass es nicht angehen könne gerade die Politiker in dieser düsteren Zeit mit Ihren schweren Diäten derart im Stich zu lassen. Die Junge Generation müsse sich endlich zu mehr Ismus bekennen und ganzen Einsatz für die Gemeinheit zeigen.

3. März – Gibt es doch Fieselgrulme?[bearbeiten]

Fieselgrulm.png

Norddeutschland: Obgleich der Fieselgrulm gemeinhin zur Kategorie der Fabelwesen gerechnet wird, kommt es doch immer wieder zu Begegnungen der unanständigen Art. So kann nicht gänzlich ausgeschlossen werden, dass es den diesen Wicht tatsächlich gibt und die immer wieder behaupteten Sichtungen doch einen realen Hintergrund haben. In den unendlichen Weiten Norddeutschlands, vom Harzer Hochgebirge bis zum Plattwatt, wird immer wieder von Beobachtungen berichtet. Bekannt und gefürchtet ist dieser Strolch für seinen sagenhaften Geschlechtstrieb, der Wanderern schon mal gefährlich werden kann, wenn sie die Distanz nicht wahren. Informieren Sie sich hier über alle bisher bekannten Fakten zum Fieselgrulm.

2. März – Kamelopedia hat Konkurrenz bekommen![bearbeiten]

Nein, nicht die Stupidedia und nicht die Uncyclopedia, das ist nun wirklich keine Konkurrenz für uns. Denn jetzt schlagen SIE zu! Denn sie glauben nicht an die Evolution der Kamele: Er betrachtete sein Werk, die Fjorde Norwegens waren wirklich bildschön geworden, ja die Erde war ihm gelungen. Nur etwas leblos war sie noch. Also nahm Gott eine Faust voll Sand und erschuf das Kamel, es wurde hell und und es kehrte Leben in sein Werk ein. (Genesis, And Then There Were Three, Many Too Many). Dies geschah laut IHNEN genau 10.000 Jahre vor Kamelopedia. Nachzulesen bei IHNEN und DENEN. Wer nun die ganze Wahrheit erfahren will, muss sich zunächst eine Arche bauen, denn beide Pedias leiden derzeit unter einer Besuchersinntflut.

1. März – AK-47 ab März für jedes Kamel![bearbeiten]

Rifle AK47 Olive Drab.png

Kamelopedia der Zeit weit voraus! Besuchen Sie unseren Shop, jetzt im Sonderangebot! Die legendäre AK-47, das Notwehrwerkzeug der ersten Stunde und der stahlharte Phallus der immer zu Ihnen steht. Tödlicher Spaß bei Spiel und Freizeit. Überraschen Sie Ihren Nachbarn mit einer klangvollen Salve, lassen Sie Ihre Kinder damit für Aktion in der Schule sorgen oder gehen einfach mal bezahlfrei auf andere Art und Weise "Shoppen". Sie werden begeistert sein. Der "Blickfang" schlechthin. An jeder Ecke wird Ihnen die gebührende Aufmerksamkeit zuteil. Zögern Sie nicht, besorgen Sie sich jetzt den richtigen Ballermann und ab geht die Luzzi!