Kamelopedia:Aktuelle Ereignisse/2005/03

aus Kamelopedia, der wüsten Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

24. März 2005[bearbeiten]

21. März 2005 - Frühling läßt grüßen!'![bearbeiten]

Otto Silly in Aktion, BRDigung - live
  • Mysterium zum Anfassen. Zum Frühlingsauftakt neue Gefühle, frische Baustellen, ein Hauch von Moder zieht um die Nase wenn wir an die Politiker denken. Wir inhalieren bis zur Göbalisierung. Hier die Baustelle zum Ausarbeiten, das Kabinett, die Mysterien, sind leider alle schon vergeben, aber die Beschreibungen / Charakterisierungen der einzelnen Myster und Mysterinnen fehlen noch, hier exemplarisch im Bild dargestellt - Otto Silly, das Kamel fürs Grobe, hier sein Motto:
  • Wer sich nicht überwachen lassen will, der hat etwas zu verbergen und genau der muss überwacht werden!¡! Daraus folgt: Sperrt alle friedliebenden und rechtschaffenen Kamele ein. Alle die sich dagegen wehren und dann noch frei herumlaufen, die sind kriminell! Diese Logik ist bahnbrechend und revolutioniert die bisherigen Staatstheorien. Damit kommt ein neues und globales Klima von UN-Freiheit auf.
  • Aufruf an alle Kamel! Wir machen uns unsere Wunschmyster und Wunschmysterinnen, solange bis uns die kamelonische Replik gefällt! Dem Kanzler folgend, die Hände in die Tasche und warten bis was passiert ist.

18. März 2005[bearbeiten]

Mööepp - Award
  • Der erste kamelonische Award hat das Licht der Welt erblickt und wartet auf tätige Unterstützung bei der Definition der Vergabebedingungen, auch die Dotierung ist noch nicht so ganz klar. Nur verdienstvolle Kamele haben die Chance auf einen solchen Award.
  • In Ergänzug der Meldung vom 11.3 sind wir von den Kölner Tollitäten ermächtigt worden, ihnen mitzuteilen, daß Köln auf die Verfolgung der Verletzungen des Copyrights auf die Zahl 111 verzichtet, ab sofort dürfen wieder Artikel in die englischsprachige Kamelopedia geschrieben werden.

17. März 2005[bearbeiten]

  • Bei der Wahl in Schleswig Holstein konnten sich die Kamele nicht entscheiden, ob die Karawane in die Wüste oder lieber im Nebel bleiben soll. Nach dem vierten Versuch gingen die Kamele erst einmal schlafen, aber nicht zusammen das wollen sie auf keinen Fall. Die Oberkameltreiber, der Bundeskanzler, das Aussenkamel und Merkel wissen auch nicht was sie tun sollen, jeder möchte in eine andere Richtung stoibern.

16. März 2005[bearbeiten]

  • Auszeichnung für die beste Lüge des Tages - Kein Mitleid für Kamele, die sich selbst in Arbeit stürzen!¿!
    Kamel:Ameise ist seit zwei Tagen (bedingt durch spontane Regression in die anale Phase) zu kategorischer Zwangsarbeit verurteilt worden. Wir anderen Kamele bedauern ihn aufrichtig und rufen uns auf, ihm zu helfen.

Heuer[bearbeiten]

  • Warnung an die Kamelonier und andere Wüstenbewohner: Durch vermehrten Gebrauch von ... ... ... ... besteht erhöhte Gefahr von Sandstürmen.
  • Vor Dünenwanderungen ist wegen der Wanderdünen abzusehen.

15. März 2005[bearbeiten]

  • Justizia und ihr neues Image. Was Imageberater vorschlagen um Justizia volksnäher zu machen.

13. März 2005[bearbeiten]

Symbol für ein freies und komatöses Kamelonien
  • Kamelodar entdeckt. Leben im All nachgewiesen. Abstamung der Kamelonier nun doch geklärt?¿?
  • New York ist doch eine Reise wert - Betrachtungen zu einem großen Dorf!
  • Burgerrechte neu betrachtet, neues aus dem Land der untergehenden Kamele!
  • Kamelonien Helfen Sie mit bei der Erstellung der Kulturschau für das Heimatland!

11. März 2005[bearbeiten]

Gerhammel Sröder, der Bewahrer der Narretei
  • Die englischsprachige Kamelopedia wird nach Insiderinformationen demnächst für weitere Artikel gesperrt werden. Kölner Karnevalsvereine haben eine Bewegung zur Bewahrung der Zahl 111 gegründet und werden mit allen Mitteln verhindern, daß die Anzahl der Artikel in der englischsprachige Kamelopedia über 111 steigt. Man munkelt, daß sogar die Düsseldorfer Karnevalsvereine mit dabei sind, aber wegen des hohen Konfliktpotentials dieser gemeinsamen Bewegung nicht öffentlich beitreten können.

Inzwischen hat sich allerdings eine Promiente gefunden und lernt schon fleißig englisch, um die Seite zu unterstützen.

(Siehe auch.png Siehe auch:  Artikel vom 7.3.2005 [1])

Nutzen Sie Ihre Chance, es sind noch 7 Artikel bis zu Blockade

10. März 2005[bearbeiten]

  • Viagrina nimmt nach jahrelanger Vorbereitung nunmehr ihren Lehr- und Forschungsbetrieb auf. Lesen Sie weiter auf Seite 253.

8. März 2005[bearbeiten]

  • Intensive Forschungsarbeiten zum Thema Kapital und Beobachtungen desselben in der freien online bringen bahnbrechende Erkenntnisse zum Verhalten von Kapital und zeigt neue Zusammenhänge von Humankapital und Börse auf.
  • Neuste Enthüllungen aus dem Kapitol zum Oral Office, was dort wirklich geschieht und warum das jetzige Oberkamel diesen heiligen Ort nur begrenzt nutzen darf.

7 3/4. März 2005[bearbeiten]

  • Eimeldung - wie die kpa mitteilt ist nunmehr ein grandioser Durchbruch in der kamelonischen Geschichtsforschung gelungen. Das WiKamel gilt als Entdecker des Kunft und somit als Entschlüsseler der kamelonischen Vergangenheit.

ungefähr 7. März 2005[bearbeiten]

  • Die Polizei meldet, daß mindestens 20 goldene Kamele aus der Kamelopedia:Spielwüste entfernt wurden. Die genaue Zahl läßt sich zur Zeit noch nicht ermitteln, weil die Goldenen Kamelzähler noch nicht in Dienst sind. Die Polizei vermutet, daß SIE beteiligt waren, es könnte aber auch sein, daß es einer von Denen war. Die Kamele beweinen den Verlust. Die Strafe für dieses Verbrechen ist alsbaldiges {{Löschen}}.<p>Update: Der Täter wurde bereits überführt, und seine Seiten gelöscht. Er hatte es versäumt, sich beim Diebstahl hinter einer IP zu verstecken. --PolizeiTeule 09:38, 7. Mär 2005 (CET)

3. März 2005[bearbeiten]

  • Wieder ist es einer Gruppe Ausserirdischer Au-Pairs gelungen durch das Visa-Loch einzureisen. Weder der BND noch die Vereinigung der AußenKüstenFischer haben etwas bemerkt.

1. März 2005[bearbeiten]

Letztens, bei den grünen Männchen[bearbeiten]

  • Joschka Fischer, das runde Außenkamel, sprach über seine Affären und mehr. Schuld sei nur er allein, und natürlich er selbst, stammelte seine Majestät von Kugelbauchfischershausen unter Tränen vor einigen grünen Männeken. Die klatschten jubelnd über soviel Murks, die Opposition allerdings fordert nun, Kugelbauchfischers Kopf in Aspik serviert zu bekommen.
Meilenstein roh.png
6000ster Artikel